Suche Video Player für China Navi

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von robroy30, 5. November 2011.

  1. robroy30
    Offline

    robroy30 Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    nachdem ich mich jetzt Stundenlang durchs Forum gelesen habe und nichts gefunden habe mit dem ich was anfangen kann bitte ich jetzt
    Euch um Hilfe.

    Der Video Player wo auf meinem Teil drauf ist, ist einfach mist.
    Kennt hier jemand einen Player den auch ein Neuling wie ich installieren kann?
    Solllte schon einige Formate können.
    Player mit genauer Installationsanleitung wäre natürlich super. :emoticon-0136-giggl

    Ich habe ein 7" China Navi, Hersteller und Model unbekannt.
    Es hat WinCe6, eine Auflösung von 800x480.
    Als Software hab ich mir diese installiert MN7.4.3 - Build 793. Natürlich von hier. :DDD
    Mein Navi startet die Navigation von SD-Karte.

    Ich hoffe die Informationen reichen aus.

    Danke schon mal im voraus.
     
    #1
  2. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.302
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    #2
    robroy30 gefällt das.
  3. robroy30
    Offline

    robroy30 Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Video Player für China Navi

    ok den player hab ich jetzt runtergeladen und was mach ich jetzt???
     
    #3
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.302
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Video Player für China Navi

    Kopiere ihn auf Deine Navi und starte ihn dort. Entweder auf die SD karte oder in den Resident Flash. Du hast ja sicherlich den Desktop freigelegt auf Deinem Gerät. Dann hast Du auch den Total Commander installiert. Damit kannst Du das Prog erst einmal starten bevor Du Dir eine Verknüpfung erstellt hast.
     
    #4
    robroy30 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.