Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Video Audio Problem

Bollwerk

Newbie
Registriert
4. Februar 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

Box läuft zb. 1std ohne Probleme und aufeinmal ist Das Bild und der Ton weg! Wenn ich das DVI Kabel abstecke und wieder neu anschliesee läuft alles wieder:emoticon-0126-nerd:
Hat noch wer dieses Problem?
 
AW: Video Audio Problem

Treiberproblem, hatte ich mal mit meier orginalen 800er. Habe dann ein anderes aktuelleres Image genommen und der Fehler tratt nie wieder auf.
 
AW: Video Audio Problem

Heisst das das ich vom Newnigma 3.1.4 Abschied nehmen muss?:( Gibts eine andere Möglichkeit auch?
 
AW: Video Audio Problem

Hi @Bollwerk,

verrate uns einmal welche Box du hast?
Mit oder Ohne Lüfter?

@blumax 007
es ist richtig das Newnigma2 eine neue v.3.15 gebracht hat.
Das läuft bei Dir?

Da ist der SSL81 drin und soweit ich informiert bin funkt
das zur Zeit nur auf Original Boxen.

Gruß SME980
 
AW: Video Audio Problem

Das NN² 3.1.5 von ramiMAHER ist mit BL76d aber neue Treiber sind drin!!!


:emoticon-0142-happy
 
AW: Video Audio Problem

ich bin mit dem img was ich jetz drauf hab zufriden und deswegen lass ich meine box jetz so
 
AW: Video Audio Problem

@SME 980

Hab die Sim 2.01 mit Lüfter!

Du hast recht Newnigma 3.1.5 läuft nicht!
 
AW: Video Audio Problem

Hab jetzt das Newnigma 3.1.5 auf der Box aber das Bild war schon wieder weg! :emoticon-0112-wonde
 
AW: Video Audio Problem

Bist Du dir sicher das es nicht an einem nicht korrekt eingesteckten Tuner liegen könnte? War bei mir der Fall!

Das würde erklären warum es nachdem Du am DVI rumgefummelt hast wieder lief!

Gruß
 
AW: Video Audio Problem

Glaub ich nicht! Hab jetzt zum testen Gemini 5.1 geflasht ! Box läuft derzeit 4std ohne Probs.
Aber trotzdem danke für den Tipp.
 
AW: Video Audio Problem

Hallo,
ich klinke mich hier mal ein, und hole das hie mal hoch. Ich habe das gleiche Problem mit dem Merlin Image. Images bis zum 06.02. laufen einwandfrei, alle danach haben das im eingangs Post beschriebene Problem.
Jetzt stellt sich mir die Frage, woran liegts?
Ist es ein einzelnes Problem meine Box (vom Spanier, knappes halbes Jahr alt, Sim 201)?
Haben alle Clones das Problem? Dann allerdings müssen sich ja mehr hier melden!?
Ist es von den Programmierern gewollt, oder ehr Zufall?

Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt!
 
Zurück
Oben