H Hefe0100 Newbie Registriert 7. November 2019 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Punkte 20 23. November 2019 #1 Hallo zusammen, Ich benötige die deutsche Sprachdatei von Vida. Könnte mir jemand diese zur Verfügung stellen? Volvo V50 1,6 d
Hallo zusammen, Ich benötige die deutsche Sprachdatei von Vida. Könnte mir jemand diese zur Verfügung stellen? Volvo V50 1,6 d
u040201 Teammitglied Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 17.660 Lösungen 3 Reaktionspunkte 29.451 Punkte 1.103 23. November 2019 #2 Herzlich willkommen! Deine frage gehört -nehme ich an - in den navi bereich. Der ist hier Navigation - Handy Bereich In diesem Bereich findest du alles zu deinem Mobilen oder festen Navigationssystem sowie auch zu deinem Smartphone und Handy Provider. www.digital-eliteboard.com Hier bitte nur vorstellungen! Und zu! Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
Herzlich willkommen! Deine frage gehört -nehme ich an - in den navi bereich. Der ist hier Navigation - Handy Bereich In diesem Bereich findest du alles zu deinem Mobilen oder festen Navigationssystem sowie auch zu deinem Smartphone und Handy Provider. www.digital-eliteboard.com Hier bitte nur vorstellungen! Und zu!