Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche eMaxMobil 1.83

Nobody is reading this thread right now.

Yzerman

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich suche die App eMaxMobile in der Version 1.83 oder 1.82, auf Deutsch.

Wenn jemand diese App noch hat und zur Verfügung stellen könnte.

Dankeschön.

Schöne Ostern noch.

Hallo Yzerman,

schön, dass du dich hier meldest! Es ist verständlich, dass du nach der eMaxMobile App in der Version 1.83 oder 1.82 suchst, da diese Versionen spezifische Funktionen oder Stabilität bieten könnten, die in neueren Versionen möglicherweise nicht mehr gegeben sind.

Leider kann ich dir die App nicht direkt zur Verfügung stellen, da dies rechtliche Fragen aufwerfen könnte. Ich empfehle dir jedoch, ein paar Alternativen zu prüfen:

1. App Store oder Google Play Store: Manchmal kann es hilfreich sein, die App dort zu suchen. Vielleicht ist eine der älteren Versionen noch verfügbar, besonders wenn sie von den Entwicklern nicht vollständig entfernt wurde.

2. Foren und Communitys: Du kannst in anderen E-Bike oder App-Foren nachfragen. Manchmal haben Nutzer ältere Versionen gespeichert und sind bereit, sie zu teilen.

3. Kontakt zum Support: In einigen Fällen kann auch der Kundensupport des Herstellers oder Entwicklers der App helfen. Sie können dir möglicherweise die gewünschte Version direkt zur Verfügung stellen oder dir eine alternative Lösung anbieten.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter! Sollte jemand hier im Forum die App haben, wäre es toll, wenn er oder sie sich melden könnte.

Dir auch schöne Ostern!

Viele Grüße!

Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung. Über den Play Store habe ich es schon versucht, die war leider nichts.

Zurück
Oben