M MikeB Newbie Registriert 5. Oktober 2009 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 23 14. August 2012 #1 Gibt es eine Möglichkeit die baltischen TV Programme die über Astra 4,8 Grad Ost aka Sirius gesendet werden (Viasat) hier zu entschlüsseln?
Gibt es eine Möglichkeit die baltischen TV Programme die über Astra 4,8 Grad Ost aka Sirius gesendet werden (Viasat) hier zu entschlüsseln?
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 15. August 2012 #2 AW: Viasat in Deutschland Ja, zumindest ein paar Sender... Mittels der Scam und "aktuellen" Keys. PS: Gehört "mein" Sender überhaupt zu den baltischen Sendern? Wohl eher nicht... Ist ein skandinavischer Sender. Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
AW: Viasat in Deutschland Ja, zumindest ein paar Sender... Mittels der Scam und "aktuellen" Keys. PS: Gehört "mein" Sender überhaupt zu den baltischen Sendern? Wohl eher nicht... Ist ein skandinavischer Sender.
OP OP M MikeB Newbie Registriert 5. Oktober 2009 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 23 15. August 2012 #3 AW: Viasat in Deutschland Ich bin ein absoluter Anfänger, was muss ich dazu haben?
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 15. August 2012 #4 AW: Viasat in Deutschland Einen entsprechenden Receiver, auf dem die Scam läuft. Für solche Fragen gibt es aber die Kaufberatung! Dort bist du besser aufgehoben.
AW: Viasat in Deutschland Einen entsprechenden Receiver, auf dem die Scam läuft. Für solche Fragen gibt es aber die Kaufberatung! Dort bist du besser aufgehoben.