Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viark DRS

oktay89

Newbie
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ich besitze den Receiver und er stürzt ab und zu ab. Insbesondere im Android Modus oder zu viel hin und her schalten. Die Uhr geht immer wieder nach, wenn der Receiver im Standby ist (ca. -5 Minuten am Tag). Hat jemand ähnliche Probleme?
Hat jemand ein Link zum Herstellerseite und Original Firmware damit ich es neu flashen kann?
Ist der Receiver Baugleich zu Viark Sat oder ein anderes Gerät, so das die Firmware untereinander kompatibel sind?
 
Hallo zusammen, ich neu im Forum und habe gleich mal eine Frage zum Viark DRS.

Ich wollte ein Update machen und befinde mich seitdem in einer für Viark-Receiver bekannte Bootschleife. Seit Stunden versuche ich die Firmware neu aufzuspielen.

Konkret versuche ich dies wie folgt:
- Netzstecker raus
- Netzstecker rein
- Auslösung des Resetknopfes auf der Rückseite des Gerätes mit einer Nadel (dies zeigt jedoch keinerlei Wirkung)
- Auslösung des Updatemodus durch Drücken aller drei Tasten vorne am Gerät

Danach geht’s wieder in die Bootschleife.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
 
Zurück
Oben