Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

viaccess Karte (Dorcel) in welchem Schacht / welche Konfig?

AW: viaccess Karte (Dorcel) in welchem Schacht / welche Konfig?

Lösch mal zum Testen alles was in oscam.services steht.
Danach oscam neu starten.
 
AW: viaccess Karte (Dorcel) in welchem Schacht / welche Konfig?

Mit einer leeren oscam.services geht es. Sollte ich die vielleicht komplett weg lassen?
 
AW: viaccess Karte (Dorcel) in welchem Schacht / welche Konfig?

Hi,
wo hast du denn diese Services eingesetzt?
In den Readern oder in den Usern?

Wenn sie in den Usern als positive Services gesetzt werden sollen, dann mußt du einen neuen Service für diese Karte anlegen und diesen im User freigeben.
Wenn du das nich willst, mußt du die Services im User löschen, sonst wird nur das beantwortet, was dort eingetragen ist.

Gruß
Janni1
 
AW: viaccess Karte (Dorcel) in welchem Schacht / welche Konfig?

Ach nö. Das war zu einfach. Wie blöd! Natürlich muss der Service noch pro Nutzer freigegeben werden!! Haken rein und damit ging es dann...
Den richtigen Eintrag für die oscam.services gibt es hier: https://www.digital-eliteboard.com/280444-oscam-services-redlight.html

Vielen Dank für eure Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: viaccess Karte (Dorcel) in welchem Schacht / welche Konfig?

Moment, Dorcel auf Hotbird 13° Ost geht natürlich mit dieser card: (0500&043800/08E0/364C/78:xx): found (329 ms) by Redlight_EliteChic - Dorcel 13°

Auf Astra sieht die Sache jedoch etwas anders aus..........
 
AW: viaccess Karte (Dorcel) in welchem Schacht / welche Konfig?

Hallo Leute,

hab genau das selbe prob nun :x

hab mir auf Amazon die:
Redlight HDTV Elite Fusion 12 Sender Viaccess Karte 13,0 Hotbird

geholt alle Sender gehen bis auf Dorcel TV.

Wie ist hier nun der Stand, habe was von Soft-Pairing gelesen oO.. aber der eine Sender will nicht hell werden, wie gesagt alle anderen laufen.

Danke schon mal im Voraus!

oscam server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: viaccess Karte (Dorcel) in welchem Schacht / welche Konfig?

Dorcel = Canalsat Paket = Chippairing, läuft nur im Viaccess Secure CI
 
AW: viaccess Karte (Dorcel) in welchem Schacht / welche Konfig?

das heist, wenn ich sie im oscam betreibe bring ich dorcel über hotbir nicht hell ? nur über ci modul, dann kann ich aber das sharen vergessen ?

versteh ich das so richtig ?

Danke!
 
AW: viaccess Karte (Dorcel) in welchem Schacht / welche Konfig?

... richtig ...
 
AW: viaccess Karte (Dorcel) in welchem Schacht / welche Konfig?

Ja versteh ich auch ned, warums dann ned geht.. Vorallem hab ich nen share partner, von dem ich keys bekomme (CAID: 0500), gibts da vielleicht noch ältere karten bei denen es geht? Oder liegt das am abo? Ich habe das redlight elite hdtv fusion 12 sender abo! Aber gibt da ja jede menge:
- redlight chick
-redlight mega

Könnte es daran liegen?
 
Zurück
Oben