Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Viaccess Karte, Dorcel+Hustler+Vivid 19,2-Dorcel wird nicht hell-Unlockparental=1

AW: Viaccess Karte, Dorcel+Hustler+Vivid 19,2-Dorcel wird nicht hell-Unlockparental=1

Hm, bei mir kam die letzten Tage keins, Abends wurde es aber hell.
Heute kommt auch ein Testbild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Viaccess Karte, Dorcel+Hustler+Vivid 19,2-Dorcel wird nicht hell-Unlockparental=1

Hallo, habe soeben die Oscam 10016 und 9855 am TP-Link Router getestet, das selbe erfolglose Ergebnis wie zuvor. VIVID und Hustelr geht, Dorcel bringt den Fehler wie bereits gepostet
"rejected group (0 ms) - Dorcel TV (no matching reader). Beim Testen der Unterschiedlichen Oscam Versionen habe ich mit irgendwas zerschossen, der TP-Link will erstmal nicht mehr...egal.

Hab schnell den Raspberry 2 rausgeholt und schnell angeschlossen, war bereits vorkonfiguriert, genau das selbe! :emoticon-0183-swear
Ich werde mir ein Viaccess Modul holen und schauen das der Jugendschutz angehoben wird. Ein anderer User hatte das gleiche Problem, konnte es auch nicht lösen und hat ein Viaccess Modul verwendet um den Jugendschutz hochzusetzen wodurch es danach ging. Ich bin nur davon ausgegangen das es geht mit Oscam, da andere User genau mit der Config erfolgreich waren...DANKE und ich berichte sobald das Modul da ist.
 
AW: Viaccess Karte, Dorcel+Hustler+Vivid 19,2-Dorcel wird nicht hell-Unlockparental=1

Hi , aufn raspberry kannst du doscam installieren, da ist der Parameter automatisch gesetzt.
 
AW: Viaccess Karte, Dorcel+Hustler+Vivid 19,2-Dorcel wird nicht hell-Unlockparental=1

So, konnte den Verkäufer der Karte kontaktieren nach dem das ändern vom Passwort nicht funktioniert hat mit einem Viaccess Modul.
Ist klar, der hat die Pin geändert und kann sich nicht mehr dran erinnern. Somit bleibt Dorcel Dunkel da der Jugendschutz (Morality Level) nur in Verbindung mit dem Passwort geändert werden kann im Viaccess Ci Menü.:emoticon-0183-swear Nunja, ist wieder mal ein "Problem" wo die grundlegenden Basics nicht stimm, wie ein einfaches Passwort. Danke für eure Bemühungen,
leute achtet beim gebraucht kauf von Karten mit einer PIN, auf die PIN, ob diese geändert worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viaccess Karte, Dorcel+Hustler+Vivid 19,2-Dorcel wird nicht hell-Unlockparental=1

Ich musste bei mir überhauptnichts mit irgendeiner Pin eingeben bei der viaccess Karte!
 
AW: Viaccess Karte, Dorcel+Hustler+Vivid 19,2-Dorcel wird nicht hell-Unlockparental=1

Die ECM Länge ist gestern geändert worden,
3A,37 jetzt.

Dachte ich mir schon das gebastelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Viaccess Karte, Dorcel+Hustler+Vivid 19,2-Dorcel wird nicht hell-Unlockparental=1

Hallo, könnte mir jemand sagen, ob das mit Dorcel noch aktuell ist? Ich finde den Sender leider nicht.
Oder ist er umbenannt worden?
Thanx


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Viaccess Karte, Dorcel+Hustler+Vivid 19,2-Dorcel wird nicht hell-Unlockparental=1

@killtech

bei Dorcel laeuft wohl eine Umstellung (hab ich irgendwo gelesen). Genaueres kann ich dir dazu auch nicht sagen. Wenn die Umstellung abgeschlossen ist sollte der Sender als Dorcel TV zu finden sein.
 
AW: Viaccess Karte, Dorcel+Hustler+Vivid 19,2-Dorcel wird nicht hell-Unlockparental=1

Also abwarten, danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
also ich ahbe auch das problem seit gestern habe neuer karte gekauft und das dorocel tv und das dorocel xxx kommt auch keine test bild
das ist meine config


[reader]
label = DorocelHD
protocol = smartreader
device = SerialOROCEL
pincode = 0000
caid = 0500
ecmwhitelist = 0500@050F00:3A,37
detect = cd
mhz = 534
cardmhz = 369
ident = 0500:050F00,FFF8F0
group = 6
emmcache = 1,3,2,0
disablecrccws = 1

ich habe nun das abgelaufen karte raus und das neuer rein und die oscam gestartet
 
ich habe gesten den ganze nacht versucht muss was neus einstelle oder ist das config für reader so immer noch gut
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…