Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viaccess 3.0 is hacked

AW: Viaccess 3.0 is hacked

Bis jetzt ist alles nur Blauer dunzt, solange keine fakten auf dem tisch liegen träumt mal alle schön weiter :dfingers:
 
AW: Viaccess 3.0 is hacked

Wenn was offen ist, dann wird zuerst mit Karten und Modulen das Geld
verdient. Emus dauern....
 
AW: Viaccess 3.0 is hacked

das ist wieder so eine verarschung umd die leute am board zu halten. man hört nichts und sieht nichts. alles mist :smoke::emoticon-0162-coffe
 
AW: Viaccess 3.0 is hacked

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es geht nicht innerhalb eine woche es dauert das was ich aber es gibt keine beweisse das
viaccess 3.0 ist gehackt. wie hofft wurde sowas gesagt und es war falsche. aber egal. ich warte ab was noch kommt. :smoke::emoticon-0162-coffe
 
AW: Viaccess 3.0 is hacked

Mich hat nur deine aussage geärgert das wir hier die leute hinhalten um beim Board zu halten,denn das haben wir nie und werden es nie machen.
Das haben wir nämlich nicht nötig,da die User selber wissen das dieses Board eines der besten,wenn nicht das beste ist.
 
AW: Viaccess 3.0 is hacked

da jetzt diese sender auch bei vantageHD mit aktueller EMU-soft hell sind !
bestätige ich hiermit den viaccess-hack! :dfingers: :emoticon-0123-party
hell mit vantageHD-emu (10 DEZEMBER 19:19:12 - 2.55.01HD+) S1-S7 und MCT auf 13°E
 
Via 2.6 hacked

Vor kurzen ist in diversen ulcs ein neuer emu für die kuhbox aufgetaucht der via2.6 öffnen soll.
Betroffen wären SRG, FreeX und noch ein paar auf HB.

Gruß A

Quelle: np-ulc
 
AW: Viaccess 3.0 is hacked

soll nun für einige receiver schon ein emu für srg und bis tv france
geben
wird da auch bald was für diablo und dreambox kommen?
 
AW: Viaccess 3.0 is hacked

Diblo2 kann sicherlich sein, andere EMUS weiß bis jetzt noch keiner.

Mommentan mit vplug, und qbox HD möglich.
 
AW: Viaccess 3.0 is hacked

ich habe ja ne dvbcard
kannst du mir den linke geben, wo man das vplug für srg viaccess3 herunerladen kann?
 
Zurück
Oben