Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viaccess 3.0 is hacked

AW: Viaccess 3.0 is hacked

Wenn jemand hier einen Thread verschiebt,sollte man es auch preis geben,denn sonst wird mein Post als fragwürdig und unüberlegt dargestellt!
Also einer von den hohen Herren muß es ja gewesen sein ,daher bitte um Aufklärung!!!
Ist ja nicht gerade die feine Englische Art!
 
AW: Viaccess 3.0 is hacked

Und wieder Venton HD, naja meiner meinung nach Bullshit diese Venton kennt keiner, angeblich soll die auch cccam können.

Komischwerweise hört man immer wieder hier im Forum von neuen acc mit geraden mal 1-2 Posts.

Ich glaub da net dran, vor allem weils die nur auf der Dt. Ebay Plattform gibt.
 
AW: Viaccess 3.0 is hacked

Hallo,

tut mir leid aber für mich sagt das Video überhaupt das es über emu läuft weil
so wie aussieht lief auf S1 und S2 nur werbung :smoke:
 
AW: Viaccess 3.0 is hacked

muss man diese box kaufen
oder kommt da auch was für diablo und t-rex raus?
 
AW: Viaccess 3.0 is hacked

das hört sich echt gut an. verschlüsseln nicht die russen hauptsächlich mit viaccess? :emoticon-0137-clapp

das NTV paket auf 13E würde mich echt interessieren. nashe kino etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viaccess 3.0 is hacked

das nenn ich ma nen schlag mitten auf die 12 :)

weis jemand ob ihrgend wo sport ppvs laufen währe ja echt ne hammer sache jungs bitte nun nagra 3 und nds und ich bin glücklich haha :D
 
AW: Viaccess 3.0 is hacked

Es ist bald Weihnachten und dann gibt es wieder Kekse! ;-)
Mann/Frau muss halt noch ein paar Wochen warten - denn die überaschung ist dann das schöne.
Frohe helle Weihnachten euch allen euer
Santa Faxe
 
AW: Viaccess 3.0 is hacked

wenn ihr das neue diablo für 150 Teuro kauft, bekommt ihr bestimmt auch wieder was neues

irgendwie müssen die ja ihr cam wieder pushen
 
AW: Viaccess 3.0 is hacked

ich denke wir werden ers ein ca einem halben jahr genaueres wissen...von heute auf morgen geht das nicht.....
 
AW: Viaccess 3.0 is hacked

Ich glaube es erst, wenn ich es gesehen habe :smoke:

Eventuell soll damit der Verkauf der Box vorangetrieben werden :emoticon-0122-itwas

Ich bin halt machmal ein kleiner Pessimist :diablo:
 
AW: Viaccess 3.0 is hacked

meine meinung nach ist fake, bei diese krise wollen die nur diese box verkaufen.
 
Zurück
Oben