Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

via4 image

aki19742

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo leute kennt einer dass image ist das gut weil ich voll die problemme habe mit den vix4 e2 porjekt image
 
AW: via4 image

Auf Gigablue würde ich ein Openmips oder Openatv Image nutzen.
 
AW: via4 image

ok aber da habe ich ja das porblemm das ich die cams nicht drauf bekomme wie nnewcamd mgcamd
 
AW: via4 image

Verstehe dies Probleme mit Camfeed aufspielen auch nicht. Zumal es dafür doch einfache Anleitungen gibt.
Openmips Image gleich das hier
Link Removed
Openatv Image gleich das hier
Link Removed
 
AW: via4 image

soll ich das als zip datei drauf machen oder kommpplett entpacken
 
AW: via4 image

Rar Paket entpacken und die ipk Datei auf einen in Fat32 formatierten USB Stick kopieren.
Die Anleitung kann man dann auch lesen, nachdem das Rar Paket entpackt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: via4 image

erstmal vielen dank für deine hilfe habe es hinbekommen nun eein lletzter schritt :) wie kann ich dass mgcamd aktivieren habe es ja instaliert
 
AW: via4 image

Wie wäre es mal mit Infos wie, welches Image ist denn nun auf der Box. Dann kann man dir auch helfen.
Übrigens ist das in den Anleitungen zum Openmips Camfeed und Openatv Camfeed auch erklärt wie man die Cam startet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: via4 image

so also habe das open atv drauf es wird aber nicht hell obwohl ich die cams jetz auch eingeschaltet habe
in der newcamd list muss da nur das wegen den server stehen oder auch noch andere sachen
das steht bei mir
CWS = csrv01.com.ua xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx lan cardserv
CWS_CONNECT_TIMEOUT = 120
CWS_KEEPALIVE = 120
bei x stehen natürlich mmeine daten
 
AW: via4 image

Hier sind passende Mgcamd Config Dateien. In die newcamd.list deine Line eintragen und dann alle Dateien nach usr/keys kopieren.
Link ist nicht mehr aktiv.

PS: noch was die Mgcamd config Dateien die nach dem installieren von Mgcamd nach usr/keys geschrieben werden,
sind .sample Dateien die nicht gelesen werden.

Cam starten
Blaue Taste > Softcam > Softcam Panel > Wähle Cam1 = Mgcamd wählen und dann mit grüner Taste starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben