Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Via2.6 auf Cerebro?

AW: Via2.6 auf Cerebro?

dann machst du was flasch oder hast was flasch gemacht ich hab das zebra am laufen es läuft wie ein uhrwerk mit xxl und dorcel auf jeweils 13° und 19°
 
AW: Via2.6 auf Cerebro?

was soll man da falsch machen hab die hex aufe karte und im smargo mit cccam laufen lassen und es ist nix hell geworden
 
AW: Via2.6 auf Cerebro?

allso meine cebra läuft noch im debian s300 ipc :)

hoffe das es noch ne weile funktioniert wenn net ist ja bald richtig winter und da brauch jeder nen eiskratzer .

:smoke:
 
AW: Via2.6 auf Cerebro?

das zebra hats hinter sich :)

RIP

kann man zur zeit und das wird wohl auch so bleiben nur als eiskratzer für die scheibe nutzen
 
AW: Via2.6 auf Cerebro?

ok meine meinung zurück, ich habs nun bestädigt bekommen und gesehen auch oscam soll gehen

TNT Sat ist komplett offen auf dem Zebra


FILE

Link Removed


BESCHREIBUNG


Zebra Via TNT no AES
Via TNT fix for new CCcam (no AES key included)

internal reader of DM800 don´t works for me(no or unknown card)!
maybe with frequency it will work internal!

in smargo already works great!
look at the ecm-times!

WORKS DIRECT IN CCCam 2.2.0!

Link veralten (gelöscht)
 
Hi,
da wurde nicht nur der Key09 angepasst.
Das "Vorgänger"-File läuft nicht mit CCcam.
 
Zurück
Oben