Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Via2.6 auf Cerebro?

ladyshave

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo,

Via ist ja bekanntlich offen mit allen möglichen Karten/Emus.
Hat jemand auch schon ein File für die gute alte Zebra entdeckt?

Grüße
 
AW: Via2.6 auf Cerebro?

nööööööööööööö!

bisher noch nix!
 
AW: Via2.6 auf Cerebro?

meinst du dieses???
hab mal getestet, leuft nicht im humax :boredom:
 
AW: Via2.6 auf Cerebro?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja würd mich auch wundern, wenn es im Humax laufen würde... oder kann der etwa Via-Karten lesen?

Wenn´s läuft würds mich für alle Zebra-Besitzer freuen, dann liegt die Karte wenigstens, jetzt nach dem Ende von KD, nicht total nutzlos rum!
Für die Didem wär sowas übrigens auch noch schön...
 
AW: Via2.6 auf Cerebro?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit dem CerebroLoader 2.0 ist das zwar einwandfrei gegangen, aber die Karte wird danach in keinem einzigen CI-Modul, das ich damit getestet habe, erkannt... (Diablo Wifi UW 1.89, Giga TC blue 1.31, X-Cam Platinum 3200, Zetacam 1.20 - wegen Viaccess... - oder auch easyTV-modul 1.20 wegen möglicher "Irdeto-Tunnelung"...). Auch der embedded Cardreader ("Allesfresser"...) des DSR 7001 hat verweigert...

Das war wohl nix... - aber man kann ja weiter hoffen, z. B. dass sich jemand, der das "Xin1"-File für's Zebra gemacht hat, vielleicht auch dieser Sache annimmt.
 
AW: Via2.6 auf Cerebro?

Now ich bin bei weitem kein experten am diesem Subjekt, aber es DIESE Verwandlung dann überhaupt dann möglich?


So weit ich weis, hat die Cerebo (mindest die originale was ich kenne) ein festes, unlöschbares OS (wahrscheinlich für Irdeto/ßetaCrypt (d.h. 1722).

Wann das so funktioniert dann konne ich ein alte Premiere (ßetacrypt), MOSC und wandelt es irgendwie ebenso?
Nur deswegen sehe ich so als fast unmöglich aus so ein Karte eine Via Karte aus zumache.

Zu weit ich ~weis~ die Daytona und Andoconda haten diese Probleme nicht, Weil der OS auf der beiden Karten, in Gegensatz zu der Cerebo/Zebra konnte gelöscht bzw. neu beschrieben.

Kurzgefasst ich glaube das sowas auf diese art sind wohl fast unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Via2.6 auf Cerebro?

alo kd leuft doch mit zebra unter nagra2 und pw lief auch unter nagra2 als betacrypt abgeschlatet wurde, dann muss auch via gehn oder irre ich mich da!!!
 
AW: Via2.6 auf Cerebro?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erstens, es gibt kein PW noch sondern DSky.

Zweitens, außer RCS DigiTV (0.8°w/1.0°w), und vielleicht TV Globo (13.°o) ist N2 tot!

Drittens, Was in alle Hölle hat Viaccess mit ßeta... bzw. getunneltes Irdeto-ßeta/Nagra bis zum reine Nagra zu tun?

Viertens, es gab keine Via2.6 auf der Zeiten wann es der Cerebro gab. So lang als man das OS nicht updaten / Löschen / neu beschreiben kann beibt das alles aus, und vorbei.

Der Key(s), mag wohl bekant sein, (dann nutze ein SoftCam!), aber ein "Key" OHNE "Schluss" sind genau so nutzlos.
Und das ist es hier das Probleme, der Cerebro hat gar keine Schluss für anderes was als Irdeto/ßetacrypt. bzw. das getunneltes Irdeto/ßeta - Nagra (d.h. Aladin Crypt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben