Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VH1 comedy c und Discovery dunkel. mit Ccam

motu

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. April 2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Comunity. Ich habe bis jetzt alle Probleme selber lösen können.

Aber hier komme ich nicht weiter

Habe ein 800se clone mit newnigma2 v. 3.3.2
ccam 2.30
mgcam 1.38

dann noch sat Angels 1.5

ich kann orf ,Hustler ,Mtv und Planet gucken.

Leider geht Vh1,Comedy central und Discovery nicht mit ccam.

Mit Mgcam und aktuellen Key funktioniert es, aber leider kein HD+

wenn ich die Keyfiles für ccam in den Keyordner kopiere, bleiben Vh1,Comedy central und Discovery dunkel.
Dafür geht aber HD+

muss ich was an den config files ändern und wo müssen die hin.
oder liegt das Problem wo anders

Gruß Motu
 
Ich werde nicht ganz schlau welche Sender du wie entschlüsseln willst.
HD+ über CS ? Austriasat mit Key ?
Sind deine Keys aktuell ?
Eigentlich brauchst du nur CCcam.
 
Ich habe eine HD+ Karte. Ohne Cs

Ich hätte gerne noch das Canal Digitaal packet hell.

Hatte das aktuelle keypacket geladen. Und das Keyfile und conf File nach user/key kopiert.

Danach war orf und Mtv hell. Aber nicht Canal Digitaal
 
aha,
soweit mir bekannt ist läuft CCcam und MgCamd nicht gleichzeitig gut. Du solltest dann die Kombination MgCamd/Oscam oder CCcam/Oscam wählen, die laufen gleichzeitig.

Gruss
master_xy
 
Ist es nicht möglich mit CCam NL+ zu erhellen?
 
was möchtest du mir damit sagen?

wenn ich es richtig verstehe. muss ich MgCam NL+ endschlüsseln und mit OSCam dann HD+?
Muss ich dan neinen OSCAM Server einrichten und als Client selber drauf zu greifen?
 
Doch sollte gehen Canaldigital per CCcam, key 06 neu
Die wechseln nur sehr offt den Schlüssel, mindestens 1x die Woche
 
Ich werde es heute abend nochmal Testen. Ist ja heute ein neues KEyfile für CCam raus gekommen.
 
Zurück
Oben