Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verzeichnisse Verschieben

Nobody is reading this thread right now.

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Lösungen
2
Hallo,
ich habe hier schon im Forum gelesen wie man das Map/Poi Verzeichnis verschiebt.
Datei wo die Änderungen gemacht wird: Navigon/Settings/ApplicationSettingsPathes.XML

Map Pfad anpassen:
<Map>
<Path>./map</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/map</Path>
</Map>

Poi Pfad anpassen:
<Overmap>
<Path>./POI</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/POI</Path>
</Overmap>

Der Rot makierte Pfad bei <Path> muss angepasst werden!

Meine Frage jetzt kann man den Sound Pfad genau so anpassen oder muss man die Sounds immer im Navigon Ordner haben?

Diese Anpassung lohnt sich, wenn man ein PDA/Smartphone nutzt und 2 oder mehrere Versionen von Navigon nutzt. Denn dan benötigt man die Map und Poi Dateien nur 1x mal. Das spart viel Speicherplatz!!

mfg
schumi2009

AW: Verzeichnisse Verschieben

@schumi2009
Bei meinen NAVIGON 6310 und 70 Premium musste ich nichts anpassen.
Die Pfade waren schon so geschrieben wie du es schreibst.
Ich habe auf dem 70 er SD Karte genommen und da den Ordner NAVIGON erstellt dann Map, POI und Sounds Ordner da rein kopiert.

AW: Verzeichnisse Verschieben

@Boss71
ich musste den Pfad bei meinem Handy anpassen. Da ich mehrere Versionen nutzen und die Maps und Pois in einem extra Ordner habe! Und jetzt ist die Frage ob es mit den Sounds auch geht...

mfg
schumi2009

Zurück
Oben