SDcard Ready Navigon 7.7.5+6, Igo8.3x, Amigo, 800x480+TMC für Xtrons712SGD und andere 7" Geräte , echte Auflösung bei Navigon, alles ist bedienen mit Start Menü ist alles komplett angepasst nur mit Aktuellen Karten und POI Befühlen. Ordners muss anliegen für map, poi.
Linke:
Link ist UP, erneut!!
Passwort:
2MB/s unter laden.
Paket ist eingestellt auf SDcard- "StorageCard", wenn ist andere Name von SDcard muss
die Pfade in Config GPS anpassen und in Mixser!!!!! Wenn das laufen nicht so noch in
"ApplicationSettingsPathes.xml", aber nach meinen testen ist nicht nützlich, aber trotzdem.
p.s. Keine Suport per PN, alle Frage stellen in Support Forum Navigon 7!!!!!
Linke:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
Link ist UP, erneut!!
Passwort:
Passwort nur Per PN, Bedanken ist normale Sache bei normale Leute, wer es respektieren nicht hat Pech. Der Button ist unten Rechts
Sie müssen registriert sein, um Bilder zu sehen
2MB/s unter laden.
Paket ist eingestellt auf SDcard- "StorageCard", wenn ist andere Name von SDcard muss
die Pfade in Config GPS anpassen und in Mixser!!!!! Wenn das laufen nicht so noch in
"ApplicationSettingsPathes.xml", aber nach meinen testen ist nicht nützlich, aber trotzdem.
p.s. Keine Suport per PN, alle Frage stellen in Support Forum Navigon 7!!!!!
Zuletzt bearbeitet: