wird auch erst angelegt, wenn emm kommen u. geblockt werden,
ist textdatei wie oscam configs auch, wenn gegügend vorhanden, auf den pc kopieren,
evtl. mal oben im angepinnten bereich das v14 emm tool laden und installieren (entpacken)
Hallo, zur Info:
Ab oscam svn8293 hast du die Wahlfreiheit, ob du am Ende des emmlogdir Verzeichnisses ein '/' angibst oder nicht!
Das ist ein Zitat von pehedima aus einem anderen Thread. Ich hatte ihn danach gefragt und
habe es dann auch mal ausporbiert und funktioniert natürlich.
Hast du überhaupt den FTP Server installiert? Versuch zur Not über SCP.
Für Windows wäre da z.B. das Tool WinSCP zu nennen, bedient sich wie ein FTP Client.
Der Thread ist mittlerweile 6 Seiten lang und man weiß bald nicht mehr was das ursprüngliche Problem war....falls du dein EMM Log suchst bist du jetzt richtig. ;-)
lichtblick Aktivierungsemm 088 Hex /136 sieht ja mal gut aus! und die Verlängerung 036 hex/054 ist auch da laut analyse tool
hab jetzt in der Sammelliste gesehen das die 088 Hex / 136 potenziell gefährlich ist?! habe im Analyse tool meine CA Serial und kartennummer eingetragen
in der EMM wurde oder kann ich weder die Karte noch die Serial sehen ?? was kann das bedeuten? nicht gefährlich?
Wenn du 827088 hast dann ist es ok 88 hex / 136: Aktivierung: Smartcard bei 820088 88 hex / 136: Aktivierung: Smartcard Pairing-Verdacht! Beinhaltet die BoxID zum pairen!!! wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!