Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung welches EMM

Du kannst sie ruhig dunkel werden lassen und auf ein neues Angebot warten. Anschliessend schreibst du nur den neuen Entisetzer und gut ist. Wenn du nicht weisst, was du anschliessend schreiben sollst,melde dich hier einfach nochmal.

Eine helle F0-V13 dunkel werden lassen um am Ende 2-3€ pro Monat zu sparen? Kann man schon machen aber ich hätte viel zu viel Schiss, dass das nach hinten los geht und am Ende des Tages eine frische V14 einflattert. Muss aber jeder selbst wissen ;)

@a1 Ja stimmt schon, aber er wollte ja unbedingt auf ein billigeres Angebot warten. Dass die Karte gegen eine V14 ausgetauscht werden könnte, kann natürlich auch zutreffen.

Sollte bis dato noch nicht passieren, solange man nicht den tollen neuen Schrott Receiver mitbestellt.

Eine helle F0-V13 dunkel werden lassen um am Ende 2-3€ pro Monat zu sparen? Kann man schon machen aber ich hätte viel zu viel Schiss, dass das nach hinten los geht und am Ende des Tages eine frische V14 einflattert. Muss aber jeder selbst wissen ;)

Hallo,

Ich kenn mich ja nicht so aus wie die Experten unter euch, aber was ist so schlimm an einer V14 Karte ???

das Sky CI+ würde auch laufen,
der Beitrag welchen du aber Zitiert hast bezog sich auf eine per SOFTCAM lauffähige Karte, dieser Umstand ist natürlich angenehmer als ein Modul

Zurück
Oben