mein Abo ist am 30. April ausgelaufen. Habe am 31.5 Vertrag verlängert für 12 Monate.
Bekomme 2 EMMs die sich ständig wiederholen, die anderen sind vermutlich aktiverer.
Expire Date: 21.6.17. Ich möchte Sicherheitshalber in der Widerrufsfrist die EMM schreiben.
Hallo, Danke. Ist der 32 der neue Verlängerer? Was ist mit dem 45? Oder soll ich noch warten ob was anderes kommt.
Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende.
Danke. Ich dachte weil ich gekündigt habe und den Vertrag wieder verlängert habe. Benötige ich einen aktiverer auch. Die Pakete die ich gebucht habe sind ja gleich geblieben.
mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Ist die Gefahr des Pairings bei Verlängerung besonders groß? Wenn ich schwarz werden lassen würde, habe ich da irgendwelche Nachteile, solange die Emms noch bis Anfang Juli gehen, dass ich die Karte dann bei Verlängerung im Juli wieder zum Laufen bekomme?
(wollte keinen neuen Thread aufmachen)
@Moritz10
Bist du noch in der Widerrufsfrist? Wenn ja, dann schreib heute schon den letzten 35er! Wenn deine Karte finster wird, kannst du widerrufen oder
a) mit dem 827032 + 827024 wieder zurück
b) dich bei mir, @dodo83, @name007 oder @filius00 melden und versuchen deine Karte "retten" zu lassen.