Mein Vertrag lief zum 31-07.2015 aus. Sky CI Modul liegt zu Hause im Schrank. Hatte vorher aber gekündigt ( so wie jahrelang). Zwei Wochen vorher kamm das gute Angebot. Hab zugesagt.
Weil ich ja so nett sei: schenke sie mir eine Festplatte. Ohne dazuzusagen, das daran ain Sky Receiver hängt. Alles in den Kellergebracht.
Dann kamm eine e-mail: sollte nicht mehr gebrauchte Hardwar zurücksenden. Ein anruf klärte dann die Sache: sie wollten mein Sky Modul zurück. Nichtsda. Also Festplatte mit Receiver zurück.
Auskunft: System muß jetzt wieder umgestellt werden.
Es kamen jede Menge aktivierer und neue Verlängerer.
Mein letzer Verlägerer war der gute 27er.
ExpireDate: 29.08.2015
hi,
bin da kein Profi aber der 33er der geblieben ist sollte dein Verlängerer sein, der wird dann wieder zu einem 27er würde ich mal sagen,
der 33er ist ja von der länge her wie der bei der ersten Aktivierung und wenn das Abo gleich geblieben ist sollte es passen,
wieso Aktivierer kommen würde ich auch gerne wissen, eventuell wegen der ganzen Hardware Umstellung oder das ist ein Automatischer Prozess bei so einem Tausch den die vor hatten dass diese mit geschickt werden
Bei Gültigkeit bis 29.8 wäre am 9.8 eine Änderung des Inhaltes des Verlängerungs-emm fällig, passt ja eigentlich gar nicht so schlecht, wenn da nicht dieser Hardware Tausch wäre...
Wenn ich richtig informiert bin, wird die Festplatte ja auch an den Receiver gekoppelt, zudem sollte Deine Karte der Box zugeordnet werden. Den 68'er würde ich am ehesten damit in Verbindung bringen. Ist natürlich ärgerlich / völlig überflüssig, zudem nun ja die Zuordnung wieder zurück auf's Modul erfolgen wird... Könnte wetten daß auch ein paar unschöne "unknown" mit diversen Heiratsanträgen gekommen sind / kommen werden.
Nochmal zum 33'er, passt seitens des Datums und wenn nun ohnehin kein Anderer kommt, wird das wohl Dein neuer Verlängerer sein. Angesichts der offensichtlichen Konfusion bei sky würde ich aber eher raten das noch etwas zu Beobachten... Zeit hast Du ja noch genug um Dir Klararheit zu Verschaffen.
Der 827068 wird noch ein paar Tage kommen und verschwindet dann. Ich würde jetzt aber gar nix schreiben, deine Entis laufen doch noch bis 29.08.2015
Durch die Kündigung/Vertragsverlängerung ist der 40/20 Rythmus jetzt eh aus dem Takt, könnte mir gut vorstellen dass ganz kurz vor Expire wieder einer Neuer zum Verlängern kommt (827033).
Hab mit dem 33 EMM verlängert. bis 13.10.2015
Damit wurede auch Promi Big Brother aktiviert.
Es kommt immer noch der 68 EMM,
Lass den aber links liegen.