Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung bei Sky

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo,
ich hätte mal eine Frage und ich hoffe Jemand kann mir weiterhelfen.
Mein Vertrag bei Sky läuft am 1.3.2011 aus. Leider habe ich vergessen zu kündigen.
Derzeit gibt es ein "Neukundenangebot". 6 Monate alles inkl. HD für 34,90 und die restlichen 6 Monate für 59,90 Euro.
Wollte eben telefonisch bei Sky nachfragen ob ich das auch bekommen kann, nachdem mein Vertrag ausgelaufen ist?
Nein, hieß es, dass sei nur für Neukunden. Ist ja der Hammer, oder.
Hat Jemand eine Idee wie ich trotzdem zu dem Angebot kommen kann, oder gibt es gar keinen Verhandlungsspielraum mehr?
 
AW: Vertragsverlängerung bei Sky

Hatte vor kurzem das gleiche Problem!
Ohne Kündigung innerhalb der Kündigungsfrist keine Chance!
Warum auch dein Vertrag ist ja quasi bereits verlängert!

Kannst nur mal mit einer netten mail an die herren der GL versuchen!

Grüße
 
AW: Vertragsverlängerung bei Sky

Hast Du ein Schreiben an die GL gemacht? Wenn ja mit welchem Ergebnis?
 
AW: Vertragsverlängerung bei Sky

Damit ich Kündigungen nicht vergesse, lasse ich mich durch den Google Kalender benachrichtigen, funktioniert sehr zuverlässig!
 
AW: Vertragsverlängerung bei Sky

Ja meint Ihr das bringt was wenn ich ein Schreiben an die Geschäftsleitung loslasse?
Oder sollte ich noch ein paar mal dort anrufen, ist ja immer ein Anderer dran. Vielleicht komme ich an den richtigen, der es macht?
Oder welchen Tipp habt ihr noch?
 
Wie du schon sagtest Ruf einfach an und evtl erbarmt sich jemand. Du kannst auch noch den Chat probieren auf der sky Homepage. Und wenn das nicht hilft mal einen Brief an die gl verfassen.

Erhoffe dir aber nicht zu viel.
 
AW: Vertragsverlängerung bei Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kenne kein Schreiben, welches nicht beantwortet wurde.

Wenn eine negative Antwort kommt, nach dem Motto:

"Sie haben sich mit ihrem Schreiben an die Geschäftsleitung gewandt,
ich wurde gebeten Ihnen zu antworten...."

schreibst Du dem Ersteller direkt und freundlich zurück.


Übrigens: Gekündigt wird sofort nach Vertragserhalt...so als Tipp.

Gruß

fisher
 
Zurück
Oben