Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsübernahme einer ungepairten Karte

Doogie120673

Spezialist
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
664
Reaktionspunkte
194
Punkte
103
So, nachdem sich mein Vertrag endgültig dem Ende zu wendet, wollte ich mal fragen, ob es Sinn macht den Vertrag nach einer Verlängerung auf eine andere Person zu überschreiben, da meine Karte den optimalen Payload von 03 20 04 hat?

Es flattern immer wieder Angebote ins Haus - ich bin mir aber sicher, das ich nicht verlängern möchte. Klar könnte ich die Karte noch bis zum Ende öffenhalten (aktuell 04.01.2016). Aber sicher gibt es hier welche, die dank Pairing nicht mehr ihre Hardware nutzen können.

Macht sky da Probleme? Ich habe aktuell keine Hardware von denen. Was kostet das Umschreiben, welche Probleme tauchen da noch auf? Werden die mir dann deren Hardware schmackhaft machen wollen?

Viele Fragen :)
 
AW: Vertragsübernahme einer ungepairten Karte

und mit welcher Begründung gegenüber Sky? Da musst aber ne sehr sehr gute haben und ich ich wüsste keine. Nicht mal wenn es um gesparte Kosten bei Sky ginge, denn wenn sie sogar während des Vertrages bei manchen V13 in V14 tauschen oder wie geschrieben manche mit V14 nochmal gegen eine neue V14. Einzig du führst den Vertrag weiter und lässt dir das Geld geben, z.B. einmalig im voraus. Aber wer macht das schon? Alles andere würde ja für Sky mindestens genauso viel Aufwand bedeuten. Ich glaub da geht nix. Meine Meinung.
 
AW: Vertragsübernahme einer ungepairten Karte

IMHO müßte eine übernahme schon möglich sein. Die Frage für mich, hat das schon jemand gemacht? was ich weis, ist das man das Konto ändern kann - hab ich selber schon mal gemacht. Alles andere eben noch nicht. mir kann es ja egal sein. Mein Vertrag endet ohne verlängerung am 30.11.. Angebote sind auch schon reingekommen - also möchte sky auf meinen Vertrag nicht verzichten.
 
AW: Vertragsübernahme einer ungepairten Karte

Ich weiß zwar nicht, ob das noch hilfreich beitragen kann, aber ich habe in 2013 damals auch den Vertrag von jemand anderem übernommen. Die Vertragsumschreibung ging ganz einfach, und ich habe die alte V13 Karte behalten. Gekostet hat die Umschreibung nichts.

- - - - - - - - - -

addendum: Damals war ein Leihreceiver mit 320GB dabei, den habe ich auch einfach übernommen (und in den Keller gestellt)
 
AW: Vertragsübernahme einer ungepairten Karte

war dann aber sicher ein laufender vertrag und kein auslaufender oder?
 
AW: Vertragsübernahme einer ungepairten Karte

Ich meine, der damalige Vertragsinhaber hatte den Vertrag formell zu einem Datum gekündigt. Hätte ich den nicht übernommen, wäre er ausgelaufen. Ich habe bei Vertragseintritt dann für 2 Jahre verlängert, zu den bekannten 39,90 Konditionen für 3 Premiumpakete, also wie ein Neuabschluß zu den damaligen "Neukundenkonditionen". Hat problemlos geklappt.
 
Zurück
Oben