Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vertrag verlängert

Nobody is reading this thread right now.
Dummy soll Synonym für Platzhalter sein.
Es gibt nur 65536 Ports (theoretisch), also Port 0 bis 65535.

MfG

Ich glaub ich weiß jetzt woher, ich hab doch da noch so ein Dauerläufer. Die ist wohl gepaired, hab ich aber im Receiver drin, um quasi am Leben zu halten. An das Ding hab ich nicht mehr gedacht!

na dann ist die welt ja wieder in ordnung und der beweis erbracht, dass die 27er eben nicht bei einer verlängerung weiter laufen. sondern erst nach dem (wahrscheinlich wie immer) 3. entisetzer wieder kommen.

die 27 und 24 laufen solange wie die im system geführt werden
auch wenn dein abo endet
da die karte ja noch aktiv ist

na dann ist die welt ja wieder in ordnung und der beweis erbracht, dass die 27er eben nicht bei einer verlängerung weiter laufen.
Man muss trotzdem zwischen stillschweigender Verlängerung und Verlängerung nach Rückholangebot unterscheiden.
Dass die 27er bei einer Rückholer-Verlängerung nicht weiterlaufen, war ja bekannt.

Bekannt ja, aber eine gewisse Unsicherheit kam trotzdem auf ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Reaktionen: a1
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…