Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag mit v13 übernehmen

webman

Meister
Registriert
2. August 2009
Beiträge
887
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
Hi,

mein Onkel hat noch einen Vertrag mit einer alten v13 hat den Vertrag allerdings zum 31.12.2020 gekündigt. Ich selbst würde den Vertrag weiterführen.

Kann man diesen beim Himmel auf sich umbuchen lassen um diesen weiterlaufen zu lassen oder ist das dann schon auffällig da man ja unbedingt auf die v13 besteht, dass man diese behalten kann?

cu
 
Wie @tom00tom schrieb macht das Sky nichtmehr.
Angeblich wegen der DSGVO. Vorher ging das mal.
Es bleibt dir also nichts anderes als dass das Abo auf deinen Onkel weiterläuft und du ihm das Geld gibst, alternativ die Bankverbindung im Kundencenter auf deine geändert wird.
 
Korrekt, vor dem 25.05.2018 gab es dafür einen sog. „Coupon zur Vertragsübernahme“. Sky schiebt seitdem tatsächlich die EU-DSGVO vors Loch, wobei das keinen Halt hat, wenn die entsprechenden Einwilligungen vorliegen. Du kannst es ja einfach mal probieren... den Coupon kann ich dir zukommen lassen.

Ansonsten: Habt ihr denselben Nachnamen? Wenn ja, dann mach einfach eine Adressänderung und schon wird sämtliche Post ihren Weg finden. Das Ändern der Bankverbindung ist natürlich selbstredend.
 
Zurück
Oben