Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag läuft diesen Monat aus

Nobody is reading this thread right now.
Habe auch verlängert, aber nur unter der Bedingung, dass sie mir kostenlos CI Modul statt dem Receiver geben. Hatte geklappt.

ok dann werd ich mal pokern.... und hoffe das es klappt. Nicht das die mit mal keine Rückholangebote mehr machen,...lol

das Ci+ ist immer kostenlos drin bei einer Vertragsverlängerung ist auch unbedingt zu empfehlen wenn man nicht morgen da stehen möchte und das Untier bekommt, oder man hat eben ein ACL, das geht ja auch problemlos.

@beauty : keine Aktiviere schreiben nur den Verlängerer dann bist Du save ;)

Zuletzt bearbeitet:
Muss man dann eigentlich nach der Verlängerung nach Abo Ende wieder einen Aktivierer schreiben oder reicht es wenn ein Verlängerer geschrieben wird?

Mein Abo läuft auch am 30.6. aus. Karte ist leider gepairt aber habe schon das CI + Modul. Karte läuft aber im Acl und hab heute in Oscam verlängert bis 2.8. Mal gucken was die mir für ein Angebot machen. Telefon hatte heute auch wieder gerappelt :)

Zurück
Oben