Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Versucht zu Flashen nun weißer rand [Dreambox 500]

Satmaster1

Newbie
Registriert
19. August 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mir eine Dreambox 500 von Sat-media-world gekauft.
Da ich kein update hatte hab ich es über die Update Methode gemacht.

Die Dreambox zeigt dann beim start ein Bild mit allen möäglichen sender Logos und links einen weißen rand.

Ich hab wohl kein Bootloader, oder?

Nun war ich gestern bei Media Markt und hab mir ein Serieles Kabel gekauft.
Da jedoch an dem Kabel beide seiten keine Zacken am Stecker haben konnte ich das nur an die Dreambox anschließen.
Mein Computer benötigt jedoch so zacken.

Kann ich meine Dreambox irgendwie anderes neu Flashen so das Sie funktioniert? Am besten ohne dieses Kabel weil das krieg ich heute sowieso nicht mehr her -.-

Viele Grüße
 
AW: Versucht zu Flashen nun weißer rand [Dreambox 500]

Flashen entweder über LAN /Netzwerk oder seriell...anders gehts nicht
 
Zurück
Oben