Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verständnisfrage zum Serverbetrieb

Tommyland78

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Hallo,

also damit ich das richtig verstehe:

Wenn ich einen Server (Linux-Server) betreibe, welcher nicht meine eigentliche Dreambox ist, dann benötige ich ja von meinem Server eine Line...soweit ja klar.

Wenn mir jetzt jemand seine Karte an mich weiter gibt und eben an diesen Server gibt, dann müsste der Kartengeber mit 1 reshare geben oder?
Also nicht nur der Server, sondern ein User dahinter (ich) also 1 reshare..

Hab ich das richtig verstanden?

Der Tom
 
AW: Verständnisfrage zum Serverbetrieb

oder du trägst die C:Line nicht auf dem server sondern auf deiner box ein. solange alles hinter einer dyndns liegt.
 
Zurück
Oben