Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Verständnisfrage zu Protek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironangel

Freak
Mitglied seit
29. August 2008
Beiträge
234
Erhaltene Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir, hat sich letzte Tage eine Protek-Box gekauft. Die Box hat für 3 Jahre "Himmel" frei. Wie kann den sowas? Ich verstehe das nicht. Kann mir eventuell jemand etwas dazu sagen?

Gruß
 

ultima

DEB König
Mitglied seit
2. Mai 2009
Beiträge
9.980
Erhaltene Reaktionen
4.786
AW: Verständnisfrage zu Protek

Ganz einfach in der alternativen Firmware ist ein CS Eintrag enthalten.
 
OP
I

Ironangel

Freak
Mitglied seit
29. August 2008
Beiträge
234
Erhaltene Reaktionen
2
AW: Verständnisfrage zu Protek

Wie kann man den sagen, dass das noch 3 Jahre läuft. Die Tauschaktion der Karten ist doch voll im Gange.
 

ultima

DEB König
Mitglied seit
2. Mai 2009
Beiträge
9.980
Erhaltene Reaktionen
4.786
AW: Verständnisfrage zu Protek

Der FreeService beinhaltet ja nicht nur Sky und somit läuft der Service 3 Jahre.
Wenn aus technischen Gründen sich was ändert und nicht mehr geht, dann ist das halt so.

Garantie kann dir da keiner geben.
 

szonic

MFC
Teammitglied
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
10.168
Erhaltene Reaktionen
8.467
AW: Verständnisfrage zu Protek

Und ich denke das reicht dann auch an Support.

Ich schließe dann hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben