Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Versionsupdate HD+ Karten

AW: Neue Zwangsupdates von HD+

bei mir ist über 25500 emms bloked und ich schalte nichts ab , einfach abwarten und erst dann sorgen machen wenn es ausgeht

6 emms sind durch gegangen auf die karte


hdplussmartreader0 / 0 / 0 / 00 / 0 / 6 / 00 / 0 / 103 / 00 / 25520 / 0 / 0



jungs , macht euch nicht verückt wegen 6 programen die auch free laufen , zwar nicht hd aber immer hin free
 
AW: Neue Zwangsupdates von HD+

Und wenn man unbedingt Supertalent in HD sehen will, gibt es ja noch v13+
 
AW: Neue Zwangsupdates von HD+

könntet ihr vielleicht mal mit dem OT gesabbel aufhören? und kann hier vielleicht schon jemand was produktives sagen?

meine HD01 läuft seit wochen mit dem besagten update! habe gerade nochmal geschaut und sie funktioniert prima!
 
AW: Neue Zwangsupdates von HD+

Ja sie funktioniert egal mit welchem update,das hat aber nichts zu bedeuten.
Es kann sein dass die nachdem das Update durch ist, etwas umstellen, dafür muß nur erst mal bei allen offiziellen Receiver auch das evtl. nötige Firmwareupdate evtl. für Pairing durch sein.
 
AW: Neue Zwangsupdates von HD+

Das klingt doch einigermaßen beruhigend ....



Quelle szene-blok.tk, Stand: 29. Oktober 2011
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Zwangsupdates von HD+

Bei mir steht:
ROM: D N A S P 1 8 0
REV: M e r 0 0 0

nix von gc4, gc5 oder gc6

die karte bekommt aber updates
 
AW: Neue Zwangsupdates von HD+

@freddchen
Das ist eine HD02 Karte die hat eine andere Firmware und ist bislang nicht aktualisiert worden.

...So war es bisher möglich mit einer geloggten Aktivierungs- oder Update-EMM für die eigene Karte, diese zu einem späteren Zeitpunkt mit dem gleichen Effekt (erhöhen der Freischaltlaufzeiten) erneut zur Karte zu senden.

Schade dass wir das erst jetzt erfahren.
 
AW: Neue Zwangsupdates von HD+

wehe dass teil wird dunkel,ich habs grad um 1 kahr verlängert,ich könnt kotzen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…