Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Verschwörungstheorie

Nobody is reading this thread right now.
Schon bei Sky nachgefragt?
Die haben doch nen Kundenservice sagen sie... Als bester PayTV Anbieter ( oder der einzige in DE )

Wennst eh schon anrufst, könntest fragen was mit den ECM vorhaben. Die kürzere lief doch sauber

Ich hab bei Pyur angefragt :sunglasses: Antwort steht noch aus...
Was will ich denn bei Sky? Die wissen, dass es weiße Karten gibt und früher mal schwarze... mit Typenbezeichnungen braucht man denen nicht kommen :tearsofjoy:

Meiner Theorie nach werden die Verlängerer nur deshalb nicht mehr alle 20 Tage gewechselt, damit der Traffic für eine neue emm Länge eingspart werden kann. Diese sog. Killer-emm sind dann aber mit Vorsicht zu geniessen, weil sie möglicherweise in Verbindung mit oscam in den Kartenchip mikroskopisch klein Adios Amigos einbrennt. Somit sieht bei Kartentausch Sky sofort, wer keine Original Hardware nutzt und sendet gleich einen bösen Brief.

Zuletzt bearbeitet:
Steht auf Verwendung von eigener Hardware nun plötzlich die Todesstrafe?

Also heisst es zukünftig für Oscam-Nutzer .. versende niemals eine defekte Smartcard an sky.
Die AGB lassen bestimmt Vertragsstrafen zu .. und der Beweis ist die V14.

Steht auf Verwendung von eigener Hardware nun plötzlich die Todesstrafe?
Das nicht aber da währe ja noch das Thema Hexenverbrennung....

Im Moment reicht es auch, sich Spiele von Borussia Dortmund der letzten Wochen angucken zu müssen.

Ich schaue mir die mit Genuss an und beobachte weiter wie es denn wohl weiter gehen mag wo man doch schon haus und Hof verpfändet hat....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, jetzt hast Du Dir einen Board-Strafe verdient .... mindestens 1 Jahr das Board täglich fegen.

Hier geht's aber nich um Doofmund..
Auch wenn's amüsant werden könnte sollten wir uns auf den Threadtitel bemühen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…