Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

verschiedene Fragen zu den EMM Pärchen

AW: EMM "pärchen" zur Aktivierung/Freischaltung der V14 Diskussionsthreat

Warte bis Januar, zwei Wochen vor Ablauf reicht vollkommen.

Kurze Frage:

Habe heute eine V14 zugeschickt bekommen, die muss ich jetzt mal mit der richtigen Config (alle EMM blocken und loggen) in Betrieb nehmen!

Auf meiner derzeit aktiven s02 sind die entilements noch gültig bis 19.11 oder so... auch hier blocke ich alle EMM.. sofern die V14 gepaired sein sollte dürfte mir die freishckatung auf der s02 ja nicht verloren gehen und die karte somit noch bis zum 19.11 nutzbar sein oder?

da deine karte noch jungfräulich ist dürfte das paaren unmöglich sein
wenn du auf die ratschläge hier hörst
zum einen die karte ist nicht gepaart

Jo, das denke ich auch aber die S02 sollte ich doch trotzdem bis zum 19.11 nutzen können oder?

klar kannst die nutzen
aber was willste damit wenn die v14 läuft

Ich hab schiss das ich die Aktivierung freischaltung verkacke und dann ohne karte da stehe... dann würde ich noch eine Zeitkarte anfordern... aber bis die da ist meine s02 nutzen :)

Ich habe das mit den EMM noch nicht zu 100% verstanden, daher meine Unsicherheit!

Kommen derzeit nur in den 0x07ern die Box Id drin vor?

Auf was muss man sonst noch achten...

hier gibts irgendwo ein analysetool von neroz
das sollte dir weiter helfen
sonst findest hier im board die dir auch helfen
wenn du nicht weiter weisst

schiss braucht keiner haben
passiert nichts wenn mann alles blockt

hier wo du das tool findes
https://www.digital-eliteboard.com/332265-v14-emm-analyse-tool.html

Was tue ich wenn ich nicht mehr in den letzten 2 Wochen vor Ablauf bin sondern danach und mein Log garkeine EMMs mehr anzeigt/loggt?

bis 121 werden loggs immer gesendet

sonst stimmt was mit deinem server nicht

dann bleibt dir noch die freischaltung

Hmm , immer 33 hex /051
31 hex /049
9B hex /155
4A hex /074
34 hex /052
dann immer wieder 4A hex /074 und 34 hex /052
gestern Sky Receiver bekommen und nun habe ich seit gestern mit dem Analyse Toll noch
57 hex / 087
Zeitkarte immer 34 hex /052 seit gestern 57 hex / 087 und 35 hex / 053
Was soll ich davon halten? Was darf ich schreiben? habe auch noch ne Zweitkarte, die erste hat 17 Entitlements, die 2te 18 Stück.

ok 35 hex / 053 geschrieben, nun 19 Entitlements und karte von 2015-01-09 auf 2015-02-01 verlängert.

34 hex /052 auch ok und nun 18 Entitlements

ok 35 hex / 053 geschrieben, nun 19 Entitlements und karte von 2015-01-09 auf 2015-02-01 verlängert.
34 hex / 052 auch ok und bei 57 hex / 087 ist auch nix passiert.

dann schreib dein altes wieder drauf
dann hast du wieder 01-09-2014
dann nimmst du das 34 hex

Hallo.
Ich habe bei mir alle EMM geblockt.
Hatte die Karte V14 erfolgreich vor 3-4 Monaten aktiviert und seit dem komplett zu gelassen.
Seit heute 5.10.2014 ist die Karte abgelaufen. Die Sender sind aber noch Hell, löediglich keine Entitlements werden mehr angezeigt.
Ich schreibe mit der neuen Oscam Version alle Emm`s ins log
Habe mir gerade über die Website von Sk* eine erneute Freischaltung für meine KArte geholt.
Gesendet wurden bisher ca. 30 min : 1 unknown und 14 unique.
Wie kann ich denn jetzt rausfinden welche ich zur Verlängerung der Tiers auf die Karte schreiben muss.??
Ich peil die 32 /65 schreibweise gar nicht???

Meine EMMs fangen alle mit 8200 an und dann gehts weiter , manche sind super lang manche etwas kürzer:
Ich würde die ja hier jetzt posten weiß aber nicht wo da meine Serial der Karte drin steht.

Die die ich unter Entitlements angezeigt bekomme in HEX form kann ich in den Emm`s so nicht direkt wiederfinden.

Kann mir hier bitte jemand schnell helfen

Zurück
Oben