Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verschieden: Hat jemand Cubic Ninja zu verleihen, oder gibts einen anderen Weg

tristan553

Power Elite User
Registriert
5. September 2015
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
551
Punkte
113
Habe mit dem Savesysupdater von 9.9 auf 9.2 gedowngradet, gab den schwarzen Bildschirm mit ein Fehler ist aufgetreten und nun bin ich partially downgraded. Der andere Systemupdater und der savesystemupdater gehen beide nicht nochmal mit 9.2. Hat jemand eine Empfehlung für eine FW Version bis 10.3 zum testen? Ansonsten würde ich das Recovery nutzen und würde dann halt neu downgraden was ja problemlos geht. Nur leider braucht man dafür einen Entrypoint, also Cubic Ninja, OOT und noch etwas drittes soll gehen da New 3DS. Wenn jemand etwas kompatibles zum verleihen gegen kleines Geld hätte, wäre es großartig.

OT: Ich freue mich wahnsinnig auf arm9loaderhax, wozu leider hier noch nichts steht.

MfG
 
AW: Verschieden: Hat jemand Cubic Ninja zu verleihen, oder gibts einen anderen Weg

So, Problem gelöst, hatte ja nach dem Partial Downgrade (siehe oben) noch die Möglichkeit per Browserhax Menuhax zu installieren, ich hatte also Glück, bevor Leute mit einem Partial Downgrade das nachmachen, bitte prüfen ob der Browser geht. So habe dann heute Morgen bei Amazon per Evening Express The Legend Of Zelda: Ocarina of Time 3D bestellt, den Payload per Homebrew installiert, davor auf die Nintendo Seite geschaut, was die aktuelle Version ist, und diese statt der installierten Version beim preparieren der Karte angegeben. SD Karte vorbereitet, geupdated per Menü, und siehe da ging. Mit safesysupdater zurück auf 9.2, hat diesmal auf Anhieb geklappt. Bin noch nicht mit arm9loaderhax fertig, aber alles hat sich nach Anleitung verhalten, nur dass ich bei manchen Homebrew Tools erst rumprobieren musste, bis sie starten, was normal ist. Aber keine größeren Fehler und Bricks passiert.

MfG
 
Zurück
Oben