M _M|cha_ Newbie Registriert 9. April 2009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 12. April 2009 #1 Hi, da ich neu im Board bin, Hallo allerseits. Nun zu meiner Frage: Ich habe einen Delta SDR 510 Receiver in einer Unicable Anlage. Wenn ich nur auf die Koscom Software umstellen möchte verliere ich dann die Unicable Funktion?? Vielen Dank im vorraus Michael
Hi, da ich neu im Board bin, Hallo allerseits. Nun zu meiner Frage: Ich habe einen Delta SDR 510 Receiver in einer Unicable Anlage. Wenn ich nur auf die Koscom Software umstellen möchte verliere ich dann die Unicable Funktion?? Vielen Dank im vorraus Michael
G Gelöschtes Mitglied 28752 Guest 15. April 2009 #2 AW: VerliertDelta SDR 510 unicable Hallo M|cha,da ich die Box nicht hab kann ich dir nicht sagen,aber du solltest auf passen welche soft du in dein Resi rein tuest,durch falscher Soft kannst deine Box beschädigen,aber ne gegen Frage warum willst die Koscom soft drauf brutzeln?? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15. April 2009
AW: VerliertDelta SDR 510 unicable Hallo M|cha,da ich die Box nicht hab kann ich dir nicht sagen,aber du solltest auf passen welche soft du in dein Resi rein tuest,durch falscher Soft kannst deine Box beschädigen,aber ne gegen Frage warum willst die Koscom soft drauf brutzeln??
OP OP M _M|cha_ Newbie Registriert 9. April 2009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 15. April 2009 #3 AW: VerliertDelta SDR 510 unicable Hallo Murati, ich möchte versuchen den Receiver für Premiere zu öffen, wenn es möglich ist.
AW: VerliertDelta SDR 510 unicable Hallo Murati, ich möchte versuchen den Receiver für Premiere zu öffen, wenn es möglich ist.
G Gelöschtes Mitglied 28752 Guest 15. April 2009 #4 AW: VerliertDelta SDR 510 unicable Hmm,was meinste für Premiere???Premiere ist zu und das schon seit nen guten halben Jahr...
AW: VerliertDelta SDR 510 unicable Hmm,was meinste für Premiere???Premiere ist zu und das schon seit nen guten halben Jahr...