Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung nach Abschaltung

sc4ry

Freak
Hi zusammen,

ich hatte PL 03, Fuse 25 und F0-Tier, daher war alles dunkel. Nachdem die Kündigung durch war, wurde meine Karte mit mit 29er / 28er auf 3 bzw. 1 Tier runtergesetzt.

Jetzt habe ich verlängert und folgende EMMs bekommen. Kann mir jemand sagen, ob ich damit die Karte wieder in OSCAM hell bekomme, zumindest 60 Tage oder geht da nichts mehr?

Habe 13 UQ, 4 UK und jede Menge Globals bekommen.

EMMs mit gleicher Länge sind immer unterschiedlich

UK: A2, 50, A2, 50
UQ: 33, 31, 9B, 2F, 36, 57, 57, 34, 39, 36, 57, 36, 6A

In den UK steht meine Card-SN 2x drin
die A2 UK enthalten meine Box CA
die UQ enthalten keine Box CA

Mein alter Sky-Receiver wird in den nächsten Tagen ersetzt.

AW: Verlängerung nach Abschaltung

Schreib das kleinste Enti EMM und schau ob F0 damit verschwindet.

-supraracer

hab bis 57 alles durch geschrieben, entweder passiert nichts oder ich bekomme das F0 mit. A2, 6A und 9B habe ich nicht geschrieben, da zu gefährlich, allerdings habe ich auch keine weiteren EMMs seitdem bekommen.

Ich versuche mit dem Modul mal nen Kartenstart über die Hotline zu bekommen.

Du bekommst die Karte nicht mehr in alternativer Hardware hell.
Spar dir den Anruf und nimm die Sky Hardware.
Kartenstarts werden von Sky nicht mehr gesendet.

Aber mal ganz dreist gefragt, eine non-puplic Lösung scheint es zu geben. Könnte man damit auch seine Karte nach Einsatz in original HW dennoch wieder zum laufen bekommen oder ist es dann ganz vorbei?

Warum verlängerst Du denn, wenn die Karte dunkel war?

@sc4ry

Gibt nix NP.
Nimm die Sky Hardware.

Warum verlängerst Du denn, wenn die Karte dunkel war?

Der Preis von 30€/Monat für Komplett ist mMn Ok, da wir aber eh nur Fußball schauen, brauche ich die Karte jetzt noch nicht im Receiver schrotten sondern hoffe noch auf eine Lösung bis die BuLi wieder los geht. Wenn es dann immer noch nichts gibt, dann kommt sie halt in das Modul.

Ich hatte aber ein wenig die Hoffnung, dass ich mit Kündigung (29er EMM) und Verlängerung + Umstellung von Receiver auf CI-Modul ein paar EMMs bekomme, mit der die Karte zumindest erstmal wieder 60 Tage in OSCAM läuft. Aber das war wohl auch nichts =/

Zurück
Oben