Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung mit welchen EMM

cybo12

Ist gelegentlich hier
Hallo,

meine karte ist abgelaufen nun möchte ich Sie verlängern, das letzte mall war es ein 27.
Ich loge nun seit ein paar Tagen und bekomme nur diese EMM zur Verlängerung.

82709C - 82703C - 82702F - 827036 - 827031
der 3C kam schon über 50x und der 9C ca. 60x

Ich habe auch gelesen das der neue Verlängerer der 3C ist ist,
wo kann ich den denn F0 auslesen oder finden.

mein momentaner Payload ist 0F 06 00 10 20 00 00 11 20 04

cy cybo

AW: Verlängerung mit welchen EMM

Ich habe den 3C geschrieben und es wurde Hell :emoticon-0157-sun:
habe nun 33 Entitlements einer von denen ist der 00000000000000F0.
Bedeutet es jetzt das die karte beim nächsten mall gepaird wird.

Nein sie wäre jetzt gepaired wenn Du mit einem schlechten Aktivierer die Karte gestartet hättest! Da du aber einen guten genommen hast und sicherlich dein Payload 03 20 04 ist, bewirkt das F0 bei Dir nichts! Hast auch beim nächsten Verlängerer nichts zu befürchten!

Ja das ist Super ist noch mall gutgegangen vielen dank an alle.:emoticon-0168-drink:D

0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Hallo an alle,

meine karte ist wieder abgelaufen nun möchte ich Sie verlängern, das letzte mall war es ein 3C.
Ich loge und bekomme nur diese EMM zur Verlängerung 82703F - 82702D.
Was meint Ihr ist der 3F der richtige...

cy Cybo

Du bekamst aber einen am Anfang und ich wollte nur noch mal ausdrücklich davor warnen!

Zurück
Oben