Liebe Freunde,
ich eröffne jetzt einmal einen eigenen thread, weil meiner gestern im Laber Thema versunken ist.
Situation:
Ich habe meine beiden Karten im Juni mit 55 aktiviert und mit 31 Erstverlängert.(alle Zahlen Oscam)
Dann auch mit 31 beide das 2. Mal verlängert.
Seitdem kamen bei beiden Karten nur mehr 27er.
Jetzt sind wieder die 20 Tage vor Ablauf und ich bekomme für die zweite Karte seit ein paar Tagen nur mehr 32er.
Die erste Karte bekommt nach wie vor nur 27er.
Am Abo hat sich nichts geändert. Es sind auf beiden Karten 13 tiers drauf.
Ich habe keine F0 tiers.
Jetzt meinte Webman2, daß der 32er die Karte pairen würde.
Nun meine Frage. Wurde bei einem von euch schon eine gut aktivierte karte mit 32 gepairt ?
Warum kommt der 32er nur bei der Zweitkarte ?
Wurde überhaupt schon eine gut aktivierte Karte mit Verlängerern gepairt ?
Wylly31 meint wiederum, daß eine gut aktivierte karte egal was F0 sagt nicht mit Verlängern gepairt wird.
Mich würde interessieren was Dia oder Salidos dazu meinen.
Mir geht es in diesem thread um das bessere Verständnis. Zum Verlängern kann ich auch den letzten 27er schreiben, daß ist nicht mein Thema.
ich eröffne jetzt einmal einen eigenen thread, weil meiner gestern im Laber Thema versunken ist.
Situation:
Ich habe meine beiden Karten im Juni mit 55 aktiviert und mit 31 Erstverlängert.(alle Zahlen Oscam)
Dann auch mit 31 beide das 2. Mal verlängert.
Seitdem kamen bei beiden Karten nur mehr 27er.
Jetzt sind wieder die 20 Tage vor Ablauf und ich bekomme für die zweite Karte seit ein paar Tagen nur mehr 32er.
Die erste Karte bekommt nach wie vor nur 27er.
Am Abo hat sich nichts geändert. Es sind auf beiden Karten 13 tiers drauf.
Ich habe keine F0 tiers.
Jetzt meinte Webman2, daß der 32er die Karte pairen würde.
Nun meine Frage. Wurde bei einem von euch schon eine gut aktivierte karte mit 32 gepairt ?
Warum kommt der 32er nur bei der Zweitkarte ?
Wurde überhaupt schon eine gut aktivierte Karte mit Verlängerern gepairt ?
Wylly31 meint wiederum, daß eine gut aktivierte karte egal was F0 sagt nicht mit Verlängern gepairt wird.
Mich würde interessieren was Dia oder Salidos dazu meinen.
Mir geht es in diesem thread um das bessere Verständnis. Zum Verlängern kann ich auch den letzten 27er schreiben, daß ist nicht mein Thema.