Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung einer mit gutem Aktivierer versehenen Karte mit 32

mikeww1

Ist gelegentlich hier
Liebe Freunde,

ich eröffne jetzt einmal einen eigenen thread, weil meiner gestern im Laber Thema versunken ist.

Situation:
Ich habe meine beiden Karten im Juni mit 55 aktiviert und mit 31 Erstverlängert.(alle Zahlen Oscam)
Dann auch mit 31 beide das 2. Mal verlängert.
Seitdem kamen bei beiden Karten nur mehr 27er.
Jetzt sind wieder die 20 Tage vor Ablauf und ich bekomme für die zweite Karte seit ein paar Tagen nur mehr 32er.
Die erste Karte bekommt nach wie vor nur 27er.
Am Abo hat sich nichts geändert. Es sind auf beiden Karten 13 tiers drauf.
Ich habe keine F0 tiers.

Jetzt meinte Webman2, daß der 32er die Karte pairen würde.

Nun meine Frage. Wurde bei einem von euch schon eine gut aktivierte karte mit 32 gepairt ?
Warum kommt der 32er nur bei der Zweitkarte ?
Wurde überhaupt schon eine gut aktivierte Karte mit Verlängerern gepairt ?

Wylly31 meint wiederum, daß eine gut aktivierte karte egal was F0 sagt nicht mit Verlängern gepairt wird.

Mich würde interessieren was Dia oder Salidos dazu meinen.

Mir geht es in diesem thread um das bessere Verständnis. Zum Verlängern kann ich auch den letzten 27er schreiben, daß ist nicht mein Thema.

AW: Verlängerung einer mit gutem Aktivierer versehenen Karte mit 32

Grundsätzlich hat das nix mit dem 32 zu tun. Wenn der Verlängerer ohne Zutun größer als bei Aktivierung wird , sollte man hellhörig werden, zumal wenn nichts am Abo geändert wurde.
Du hast zwei Möglichkeiten:
1. 27 schreiben und abwarten.
2. 32 schreiben
Wenn der 32 verdunkelt (was ich nicht glaube), brauchst du allerdings die alten 31er und die 27 um es wieder hell zu bekommen. Denn der letzte 27 funktioniert nur, wenn du einen 31 davor schreibst!

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke nicht das der 32 wenn er überhaupt genommen wird was schlechtes bewirkt. Allenfalls das F0 was aber in Deinem Fall keine Aswirkungen haben wird. Bitte berichte wenn Du geschrieben hast.

Ok zunächst einmal Danke.
Wenn ich das Experiment wage und den 32er schreibe und ggf. wieder mit 31 und 27 zurückgehe versaue ich mir dann die Karte für die Zukunft ?
Im Moment neige ich nämlich eher zur Variante 1. Wenn dann in Folge nichts mehr anderes kommt muss ich eh durch.

@mikeww1

dann geh auf Nummer sicher und schreib erstmal den letzten 27. Die "Risikoverlängerung"
läuft dir ja nicht weg. So kannst du auch die Zeit überbrücken bis der nächste Verlängerer
geschickt wird und dann neu entscheiden.:emoticon-0143-smirk

Ok Dank an alle.
ich habe jetzt auf beiden Karten den 27er geschrieben. Hauptkarte ist bis 30.10 , die Zweitkarte um die es hier geht ist jetzt bis 10.10 verlängert.
Ich werde mich hier dann mit der Fortsetzung der Geschichte melden.

O. k. hier ist die versprochene Fortsetzung dieser Geschichte. Ich habe heute mit dem letzten 32er der gestern gekommen ist verlängert. Alles bestens. Das Tier F0 ist als einziges zu den bestehenden 13 tiers dazugekommen. Bei mir wird es als Sk* + /Sk* anytime angezeigt.

Payload ist gleich geblieben. Verlängert bis 6. Dezember.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sag ich doch! Warum glaubst Du mir nicht? :)

Zurück
Oben