mmmh, das waren nur xxxe ohne besonderen Sinn.
heute Nacht werde ich verlängern, mit anschließender Rückmeldung.
gruß
peter
der 33er was ja auch der einzige war brachte die Verlängerung bis 28.08.15, Prima besten dank für die unkomplizierte Unterstützung..
abschließendnoch ne frage in dieser Angelegenheit..
zur Erinnerung - ich bekam keine emms,
dann sollte ich eine Datei anpassen, danach lief es wie gewünscht,
nachdem jetzt wieder über ein Monat alles ok scheint, muss ich die Datei wieder abändern oder einfach so lassen... ?
Ich sach jetz mal so....hätte man mal ein bischen mehr hier im Forum gelesen,dann wäre man von selber drauf gekommen,das nach den 3x die 27er kommen.
Das sind dann die Standartverlängerer, welche man immer schreiben kann. Die kommen solange,bis sich was am abo ändert,evtl durch wegfall HD+ Freimonate oder hinzubuchen von irgendwas,,
meinte ich auch nach dem lesen verschiedener Themen also der 27er, jedoch habe ich ihn schon 2 mal geschrieben und das Datum von derzeit 20.08.15 ändert sich nicht..
Hast du den von heute geschrieben ? Alles ab 8270 bis ende ohne blocked und ohne Leerzeichen. So
8270274100.................9ED
Nach dem Schreiben Live Log anklicken, da steht dann ob geschrieben wurde, so etwa
r (reader) v14 [videoguard2] root emmtype=unique, len=39, cnt=2: written (22 ms)
Ist die Angabe in ms nur 2stellig, wurde das emm nicht auf die Karte geschrieben.
Der 27er kann nicht einfach so auf die Karte geknallt werden.
Man muss die Reihenfolge einhalten.
z.B.:
Verlängerer:
8270 33
8270 34
8270 27..
Jetzt könnte man ja denken "Hah, ich schreibe einfach den 34er nicht und warte bis der verschwindet und dafür ein 27er kommt.." Aber ne ne..
Es muss zuerst der 34er geschrieben werden, sonst bewirkt der 27er gar nichts..
NEIN, das ist aus einem ganz anderen Zusammenhang. Das trifft für dich nicht zu. Lies mal den Thread von Anfang.
Edit:
Deine Karte wurde aktiviert und mit dem 33er die tiers (dein Abo) auf die Karte geschrieben.
Wenn sich an dem Abo nichts verändert, kommt der Standardverlängerer 827027. Das ist
zur Zeit der sicherste Verlängerer. Sie froh, dass der kommt.
na gut HagenB du hast schon wieder recht,
nach neustart der box und der cam, nochmal geschrieben nun steht 05.10.2015 drin.
was mich zufrieden stimmt und zu dank für deine Unterstützung verpflichtet..
Schön, das es geklappt hat.
Den Verlängerer, der ab dem 15.09. kommt, sollte auch wieder eim 827027 sein, kannst du dann wieder schreiben. Vorher brauchst du keinen schreiben und den ab 15.09. auch nicht sofort. Hast bis zum 04.10. Zeit.