Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung von V14-Karte mit ci

Ja für jede Karte ein Modul. ACL 2.2 ist aktuell die beste Option, außer Du nimmst direkt das CI Modul von Sky für 99 EUR plus 12.90 Logistikpauschale.

Die günstige Zweitkarte für 9.99 geht mit den Modulen aber nicht, da diese nicht ihre WAN-IP nach Hause senden können.
 
das acl kannst du dir schenken
eine karte muss ja offen sein
sonst bekommst du ein modul gratis von sky
 
nochmal: habe sky komplett und nutze ein ci+, jetzt will ich verlängern und eine Zweitkarte dazunehmen. Am gleichen Router.
Wie ich das verstehe, geht die Zweitkarte auch nicht mit ACL, weil jetzt von beiden Einschüben keine IP gesendet würden.
Wenn die IP`s abgeglichen werden müssen, dann müsste ich jede Karte mit einem Skyreceiver nutzen.
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten (kann das Oscam übernehmen?)?
 
Nein, IP Zweitkarte nur mit 2 Sky Receivern. Keine andere Konstellation möglich.

Aber die normale Zweitkarte, die dann eben deutlich teurer ist, die geht mit CI+ oder ACL.
 
kannst das acl aber nicht nutzen wenn du die dyn von sky hast
 
Zurück
Oben