Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung V15 ohne f0 ?

wäre ja eigentlich nicht schlimm.. das schlimme daran ist das ganze np !
aber wo ein wille ist, ist auch ein weg :innocent:
 
wenn du verlängerer ohne f0 tier hast, die noch expire date haben, kannst du die immer wieder schreiben, auch wenn du einen verlängerer mit f0 tier drauf hast. die reihenfolge wie verlängerer geschrieben werden spielt also keine rolle (abgesehen von standardverlängerern, die immer bestimmte entisetzer vorher benötigen).

was passieren kann ist, daß oscam die emm skippt. das passiert wenn du den emmcache angestell hast und das schreiben von emm eingeschränkt hast. (2. stelle vom emmcache. 1,1,X,X würde einmal schreiben zulassen). du kannst den emmcache aber entfernen oder mehrere wiederholungen von emm zulassen (z.b. 1,999,X,X würde bis zu 999 mal das gleiche emm schreiben zulassen), sodaß die vorher geskippten verlängerer dann wieder angenommen werden.
 
Wenn du den 3D geschrieben hättest und er hätte dir F0 gebracht, wärst du wahrscheinlich mit dem 37er wieder in deine Ursprungslage zurückgekehrt, wie bei der Aktivierung. Anschliessend hättest die Verlängerer der Reihe nach schreiben müssen bis du wieder bei dem Expire Datum vom 20.2.19 gewesen wärst. So hättest du noch bis dahin in oscam gucken können.
Vorrausgestzt dein Cache ist so wie @name007 eingestellt.

Bitte um Korrektur, wenn ich da falsch liege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise ist es totaler Blödsinn eine V15 zu blocken denn wenn man das F0 Tier nicht bekommt läuft die auch so weiter und wenn man das F0 bekommt kann man es höchstens um 60 Tage verzögern. Na gut für einige ist das viel geb ich zu aber unterm Strich gesehen eigentlich nur Beschäftigungstherapie
 
@navayo Ich würde mir auch nicht die Mühe machen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
ich finds gut!

hätte da ja nochmal eine v15 die bis 08.04.19 jetzt läuft ;)
wurde mit 4e hell ohne f0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben