Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung V13

habe jetzt eure hinweise angepasst. jetzt kommen alle paar Sekunden global_emm´s.
ist das so richtig?
 
die globalen brauchst du nicht. die unique sind wichtig. wie @filius00 schrieb, kannst du das beim server in der oscam.server ändern, indem du diese zeilen dort löscht :

saveemm-s = 1
saveemm-g = 1

dann kommen auch nur noch die unique emm bei dir an. die globalen sprengen leider schnell den speicher und sind ohnehin derzeit nicht nötig.
 
ok, habe ich beides auf 0 gesetzt. wenn jetzt solche unique emm´s kommen, was muss man dann mit denen machen?
kann man diese prüfen ob sie ok sind?
ist der rest der config´s soweit ok?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann man nicht, am Ende kannst du nur den Verlängerer schreiben den du bekommst. Wenn die Karte aber mit F0 hell ist stellt ein Verlängerer (welcher auch immer) aber derzeit keine Bedrohung dar, so man nur diesen schreibt.
Da du bisher (offensichtlich) ja nicht manuell geschrieben hast ist der beschriebene Status allerdings eher unwahrscheinlich, denn da wäre die Karte schon länger dunkel. Am besten postest du mal die ersten 6 Zeichen (8270xx) der geloggten Uniques und dann sieht man weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es normal das so viele global emm´s kommen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier mal die angaben die unter entilements angezeigt werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

diese unigue emm wurde zum verlängern geschrieben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


heute wurde diese unigue emm geblockt und gespeichert. wozu ist diese? kann diese ohne Probleme geschrieben werden ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine entilements laufen am 11.7.19 ab. bis dahin kann ich die unique emms ignorieren und kurz vor ablauf dann schreiben?
oder wie ist da das vorgehen? auf was muss ich bei denn unique emms achten? filius00 schrieb etwas mit F0.
 
Zurück
Oben