Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung V13

evaaa

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

habe lange immer normale emm (36dez) bekommen und mit diesen verlängert. Nun erhalte ich nur noch unique_emm`s (47dez). Kann ich mit diesen auch die Karte verlängern?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bitte um Info - Danke im Voraus!
Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit gestern keine Entitlements mehr. In meinem Log habe ich gesehen, dass ich nur noch unique_emm`s erhalte und seit gestern 25x dasselbe erhalten habe. Dann meinst du, dass ich diese unique_emm schreiben kann. Bis dato nicht gepairt und ich möchte natürlich, dass das so bleibt.

Danke für die Hilfe!
Eva
 
Abwarten bringt nichts? Meint ihr es kommen keine normalen emm's mehr, sondern in Zukunft nur noch diese unique_emm's?

Danke
Eva
 
Was soll den anders kommen es sei denn Du buchst was dazu. Sollte da jetzt das F0 dabei sein wenn Du es noch nicht hast dann kannst Du sowieso nichts dran ändern
 

Hab eine V13 mit


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Country Code (NDS)Region Code (NDS)Pin (NDS)Credit (NDS)Fuse (NDS)Payload (NDS) 0F 06
DEU00BO0102xxxxn/a0500 00 00 00 00 00

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vertrag wurde verlängert weiß jetzt aber nicht was ich schreiben kann könnt ihr mir bitte helfen.
Habe ich den F0 tier weil unter Payload nur nullen sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die emm nun geschrieben und es läuft wieder:hearteyes: F0 tier habe ich nicht.

Danke euch allen für die Hilfe!
Eva
 
Zurück
Oben