Problem ist, dass ich aktuell nur noch 4 statt über 30 Entitlements auf der Karte habe (Buli und Sport sind auch dunkel) und ich 2 unterschiedliche Ablaufdatum habe.
Wie kann ich die Karte wieder mit allen Entitlements aktivieren?
Vertrag läuft bis Ende nächste Jahres. Zwischenzeitlich wurden keine Sachen geschrieben / empfangen, da die Karte in einer Box war wo der SAT-Tuner defekt ist und wurde immer nur zum Updaten umgebaut in eine Box mit funktionierendem Tuner. Das hatte bislang auch ohne Probleme so funktioniert.
ich hatte am 06.01.2019 mit diesem Verlängerer bis heute verlängert.
82703B41....1B
Heute kamen nun folgende Sachen an welche ich geschrieben hatte
82703541...D7
Problem ist, dass ich aktuell nur noch 4 statt über 30 Entitlements auf der Karte habe (Buli und Sport sind auch dunkel) und ich 2 unterschiedliche Ablaufdatum habe.
Wie kann ich die Karte wieder mit allen Entitlements aktivieren?
Irgendwas etwas stimmt hier aber nicht, wenn der am 6.1.2019 (von dir) geschriebene 3B bis heute (6.3.2019)gegolten hätte, dann müsste der 3B (den ich dir gesendet habe ) ca. 21 Tage länger gültig sein!
Da mein gesendeter bis zum 9.3.2019 gültig ist, dann sind das nur 3 Tage Unterschied!
Kannst dich auch an @tulpenknicker (o. an Dauerlogger) wenden, der/die wird den ganzen Verlauf haben, wie aktivierer und so weiter....