Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Verlängerung v13

webman

Meister
Registriert
2. August 2009
Beiträge
887
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
Hi,

ich hatte am 06.01.2019 mit diesem Verlängerer bis heute verlängert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Heute kamen nun folgende Sachen an welche ich geschrieben hatte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Problem ist, dass ich aktuell nur noch 4 statt über 30 Entitlements auf der Karte habe (Buli und Sport sind auch dunkel) und ich 2 unterschiedliche Ablaufdatum habe.

Wie kann ich die Karte wieder mit allen Entitlements aktivieren?

cu
 
Da hast du aber zwischendurch auch noch was anderes geschrieben.

F0 Tier in deinen entiliments ?
 
Außer den o. g. beiden Sachen hatte ich nichts geschrieben.

F0 war bislang schon drauf auf der v13 und Sie hatte ganz normal funktioniert. Aktuell sind nur noch folgende Entitlements vorhanden:


TypeCaidProvidIDClassStart DateExpire DateName
tier09C400000000000000000000F3000000002015-12-312019-04-28Sky Blue Movie (Info, 1-3)
tier09C400000000000000000000FF000000002015-12-312019-04-28Sky AT/DE / 19.2E / de
tier09C40000000000000000000109000000012015-12-312019-04-15Sky
tier09C4000000000000000000010A000000012015-12-312019-04-15Sky
 
Komplettes System mal neu gestartet ?

Letzte emm nochmal schreiben und den emm Cache wie hier im Forum steht umstellen.
 
Wie lange läuft den dein Vertrag?

Und zwischen den 6.1.2019 und heute müssten ja noch andere gekommen sein!

Und Kürze deine emm auf z.b. 827035, das reicht ja auch!!!


Edit: da waren andere schneller, aber macht nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertrag läuft bis Ende nächste Jahres. Zwischenzeitlich wurden keine Sachen geschrieben / empfangen, da die Karte in einer Box war wo der SAT-Tuner defekt ist und wurde immer nur zum Updaten umgebaut in eine Box mit funktionierendem Tuner. Das hatte bislang auch ohne Probleme so funktioniert.
 
Habe Dir 2 PN geschrieben, irgendetwas stimmt mit deinen Vertrag nicht, schau mal bei S*y im Kundencenter nach!
Gruß
 
Kann alles nicht sein ! Er muss noch etwas anderes geschrieben haben, oder er hat 2 Karten und was falsches geschrieben.

Log sichern. Dann log löschen und komplette Hardware neu starten.

Dann auf nen Sky Kanal mal ne Stunde loggen.

Andernfalls an nen dauerlogger wenden.

Natürlich alles nur, wenn er sich kein q aufschwatzen lassen hat und brav seine Rechnungen zahlt.
 
????

Bist du mit deiner Karte abgehauen?
 
So habe von "mau33" etwas bekommen und geschrieben was mir wieder alle Entitlements bis 09.03. bringt. Danke.

Ab jetzt mitloggen oder kann ich sonst vorab noch was machen?
 
Configs posten vom Reader

Logs speichern und löschen, Hardware neu starten und mal auf nem Sender versuchen zu loggen.
 

Irgendwas etwas stimmt hier aber nicht, wenn der am 6.1.2019 (von dir) geschriebene 3B bis heute (6.3.2019)gegolten hätte, dann müsste der 3B (den ich dir gesendet habe ) ca. 21 Tage länger gültig sein!

Da mein gesendeter bis zum 9.3.2019 gültig ist, dann sind das nur 3 Tage Unterschied!

Kannst dich auch an @tulpenknicker (o. an Dauerlogger) wenden, der/die wird den ganzen Verlauf haben, wie aktivierer und so weiter....

Gruß
 
Reaktionen: a1
Hi,

die Konfig vom Reader sieht so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Log "SkyV13_unique_emm.log" habe ich gesichert und gelöscht von der Box. Box neugestartet und steht auf Buli1
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…