Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung mit welchen EMM

Habe denn 3F aufgespielt und es wurde HELLLL:emoticon-0157-sun::emoticon-0168-drink:hell

THX an alle

Guten Abend miteinander,

meine karte ist wieder abgelaufen nun möchte ich Sie verlängern, das letzte mall war es ein 3F.
Ich Loge und bekomme nur diese EMM zur Verlängerung 82703F mehrmals soll ich den letzten nehmen?
Was meint Ihr ist der 3F wieder der richtige...

Danke im voraus. Cybo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verlängerung mit welchen EMM

Habe denn 3F aufgespielt und es ist HELLLL:emoticon-0157-sun::emoticon-0168-drink:hell

THX tulpenknicker

Guten Abend miteinander,

meine karte ist wieder abgelaufen nun möchte ich Sie verlängern, das letzte mall war es ein 3F.
Ich Loge und bekomme nur mehrere EMM´s zur Verlängerung

3F - 57 - 50 - 9B - 2F - 36 - 50 - 31 - 9C - 98

Was meint Ihr ist der 3F wieder der richtige...

Danke im voraus. Cybo

Habe denn 3F aufgespielt und es hat geklappt :emoticon-0157-sun::emoticon-0168-drink:hell

Kann ich meine V14 mit diesem EMM gefahrlos verlängern? (läuft erst am 6.6.16 aus)

82703C4100

Zuletzt bearbeitet:

Schreib drauf und Lösch deine Kartennummer aus deinem Post.

Mod, bitte Cardserial von tschanett löschen.

@tschanett

Gefahrlos ist hier bald gar nichts mehr, wenn du deine Cardserial nicht endlich unkenntlich machst.

Super, das ging ja schnell - vielen Dank!
Ich bekomme laufend die 82703C, kann ich diese in Folge immer gefahrlos schreiben?

tschanett deine Cardserial steht auch in dem EMM drin.

Und wenn sich an deinem Paket nichts ändert, dann kannst du den immer schreiben.

Ja, später kommt ein 27. Und deine Nummer steht immer noch im emm drin. :D

Tut mir leid, ich habe jetzt die EMM gekürzt. Passiert nicht noch einmal... sorry!
Hey vielen, vielen Dank für die jeweils schnelle Rückmeldung! Ein echt tolles Board hier!

Hallo community,

über oscam kann ich bei meiner v14 in der unique_emm.log zwei unterschiedliche 38er sehen: einen vom 26.04. und einen anderen 38er von gestern.
Payload ist 0F 06 00 00 00 08 03
Fuse ist 05
16 Entitlements
Frei noch bis 15.05.
Kann ich den letzten 38er schreiben (es kommen seit einer Woche nur noch 38er)?

Update: habe den letzten 38 er geschrieben = verlängert bis 26.06. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben