Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da die Frage immer wieder kommt und jetzt wohl noch häufiger kommen wird da viele Karten nach der Erstfreischaltung auslaufen, hier die Vorgehensweise am Beispiel meiner eigenen Karte, ich denke so ist es am besten nachvollziehbar:

Ich habe meine Karte (Vollabo inkl. 3D und HD+ Geschenk) am 11.07.2014 online über das KC freischalten lassen und mit den EMMs 82708C + 827035 entjungfert, was 19 Tiers mit Expire Date 08.11.2014 gebracht hat. Laufzeit also exakt 120 Tage in denen man Ruhe hat, das sollte soweit auch bei jedem gleich sein.

Der 827035 den ich zur Freischaltung benutzt hatte kam noch bis zum 28.09. (ab 31.07. hatte ich außer dem 827035 überhaupt nichts anderes mehr im Log), also genau bis 80 Tage nach Freischaltung, bevor dann mein neuer 827027 zum Verlängern kam. Hier das Selbe spiel, außer dem 827027 nichts anderes mehr im Log.
Für dieses EMM hat man jetzt 40 Tage Zeit bevor es geschrieben werden MUSS. Verpasst man den "Termin" (in meinem Fall 08.11.2014) muss das ganze Prozedere mit Freischaltung und zwei EMM schreiben von vorne gemacht werden.

Das Schreiben von 827027 hat das Datum aller 19 Tiers vom 08.11.2014 auf 27.01.2015 hochgesetzt, also um 80 Tage verlängert.

KURZFASSUNG:
1. Tiers sind nach der Freischaltung 120 Tage gültig
2. 80 Tage nach der Freischaltung kommt ein Neues EMM zum Verlängern
3. Das neue EMM verlängert eure Tiers um weitere 80 Tage

TIPPS:
- Termin "Expire Date" nicht verpassen, zur Not in den Kalender schreiben ;-)
- EMM Logs nicht löschen, ab und zu am Besten von der Box/Server auf den PC sichern, dann erkennt man sofort sobald das neue EMM da ist
- EMM vor dem Schreiben trotzdem noch mal mit der super Sammelliste von wylly abgleichen: Link Removed

-supraracer

und hier geht es zum Laber Thema: https://www.digital-eliteboard.com/...uen-v14-mit-oscam-nach-erstfreischaltung.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben