Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerer für V13 und gbox

deluxscan

Newbie
Registriert
18. September 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

meine Karte ist zum 19.08. abgelaufen. Der log von gbox zeigt folgende EMM. Welchen kann ich schreiben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke!
 
fangen deine emm wirklich alle mit 8270 an ? oder hast du auch viele die mit 8200 anfangen ?

oder sind das globale emm ? steht hinter jeder geposteten nummer 01 ?
 
du brauchst aber unique emm zum verlängern (bei denen würde anstatt der 01 dort eine 41 stehen). stell mal das loggen der globalen emm ab. die nutzen dir nix.
 
Logged zwar immer noch globale... aber nun war auch 1x 82703641 dazwischen

Hatte sogar die Box neu gestartet
 
Steht 4401... danke! Dann probier ich den mal zu schreiben

Danke für den Support! Alles wieder gut :smiley:
 
Zurück
Oben