Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verkaufe XBox 360 Elite incl. 25 Games!

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hi habe leider keine zeit mehr zum zocken und biete hier eine geflashte
XBox 360 Elite, also in schwarz an! incl 2 Wireless Controllern (einer davon weiß), eine 120 GB HDD. Dazu 25 Games die alle gebrannt sind incl. DVD Hülle und Cover! Es ist der 1.61 IXtream drauf, somit sind alle Games spielbar! Die Xbox ist leider Online gebannt! Sonst super Top in Schuß wurde nur wenig genutzt! mein Preis incl Versandt 250 euro. Wer Interesse hat einfach ne PN an mich.
 
AW: Verkaufe XBox 360 Elite incl. 25 Games!

haha Hardware-Bann, wohl gecheatet ? oder hardware verändert

XBOX360 ne gute Box aber das ich zum online zocken wegen MS nochmal Kohle extra zahlen soll....niemals dann lieber eine PS3 da kannste online so zocken.

Man bezahlt eh schon Internet und dann wollen MS für das Online Spielen auch noch Kohle......die kriegen den Hals nicht voll
 
AW: Verkaufe XBox 360 Elite incl. 25 Games!

ne cheate nicht ,war wegen dem Flash das die gebrannten Games jetzt drauf laufen! meines wissens soll das Online Game abgeschafft werden sprich MS Live?!
 
Zurück
Oben