Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verfügbare CAID's von einem Sender herausfinden

skapi

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
159
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo,

ist es möglich, per shell, herauszufinden welche CAID's auf dem aktuell laufendem Sender verfügbar sind (z.B. das Plugin Sherlock kann das)?
Die Möglichkeit per DVB Snoop die Caids herauszufinden ist mir bekannt jedoch stell ich mir gerade die Frage ob es hierzu auch noch andere Möglichkeiten gibt (z.b. ohne extra installation von Plugins)?

Schöne Grüße
 
Ansonsten kannst du das auch ganz einfach bei satindex erfahren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
am Beispiel von RTL HD. Einfach unter 'Verschlüsselung' nachlesen.

Okay, wenn du das von jedem aktuell laufenden Sender wissen möchtest, dann doch besser eine SoftCam wie z.B. oscam nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles sichtbar mit 3 klicks

GP4 - Camd Manager - Menü

Cau Adas
 

Anhänge

  • PID.jpg
    PID.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 46
Das habe ich übersehen :fearscream:

Cau Adas
 
Danke für eure Antworten! :smiley:
ich würd die caids für ein Script benötigen, darum bin ich eben auf der Suche diese über Shell auszulesen
 
Zurück
Oben