OP OP Jar Jar Bings Stamm User Registriert 13. März 2010 Beiträge 1.005 Reaktionspunkte 54 Punkte 208 Ort Internet 14. März 2010 #16 AW: Verbindungsproblem zwischen Server und Diablo WIFI Hi Also Deine Tipps sind einsame Klasse! Hab zum beispiel nicht gewusst, dass das Diablo aus dem Schacht nach Änderung raus muss! Okay, meine Diablo WIFI cfg schaut so aus ... Code: c:172.168.178.20 12000 zimmer meins no Auch mit dem notepad++ geschrieben. Gut, auf dem Server schaut sie so aus: Code: F: zimmer meins CAID PRO FILE : /var/keys/CCCam.prio PROVIDERINFO FILE : /var/keys/CCCam.channelinfo SERVER LISTEN PORT : 12000 WEBINFO LISTEN PORT : 16001 WEBINFO USERNAME : cccam WEBINFO PASSWORD : cccam SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+ MINIMUM DOWNHOPS : 1 DISABLE EMM : no SHOW TIMING : yes Genau so schaut sie jetzt im Moment aus. Gibts ja nicht oder? Die Portweiterleitung kann aber drin bleiben jetzt Netzintern? Danke JJB
AW: Verbindungsproblem zwischen Server und Diablo WIFI Hi Also Deine Tipps sind einsame Klasse! Hab zum beispiel nicht gewusst, dass das Diablo aus dem Schacht nach Änderung raus muss! Okay, meine Diablo WIFI cfg schaut so aus ... Code: c:172.168.178.20 12000 zimmer meins no Auch mit dem notepad++ geschrieben. Gut, auf dem Server schaut sie so aus: Code: F: zimmer meins CAID PRO FILE : /var/keys/CCCam.prio PROVIDERINFO FILE : /var/keys/CCCam.channelinfo SERVER LISTEN PORT : 12000 WEBINFO LISTEN PORT : 16001 WEBINFO USERNAME : cccam WEBINFO PASSWORD : cccam SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+ MINIMUM DOWNHOPS : 1 DISABLE EMM : no SHOW TIMING : yes Genau so schaut sie jetzt im Moment aus. Gibts ja nicht oder? Die Portweiterleitung kann aber drin bleiben jetzt Netzintern? Danke JJB
OP OP Jar Jar Bings Stamm User Registriert 13. März 2010 Beiträge 1.005 Reaktionspunkte 54 Punkte 208 Ort Internet 14. März 2010 #17 AW: Verbindungsproblem zwischen Server und Diablo WIFI Ich bin drin! die 172. war falsch! Hätte 192. sein sollen. Läuft nuneinwandfrei Vielen Dank!
AW: Verbindungsproblem zwischen Server und Diablo WIFI Ich bin drin! die 172. war falsch! Hätte 192. sein sollen. Läuft nuneinwandfrei Vielen Dank!