Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbindung vom PC zum Receiver

AW: Verbindung vom PC zum Receiver

:69:

... hmmm, ... muss da nicht noch eine karte rein, die wenigstens die p------ initialisierung drauf hat .... also, eine karte die mal gelaufen ist und jetzt durchaus gesperrt sein kann, das ist egal ... ich meine, da muss noch ne karte rein, dann wird es helle ...
 
AW: Verbindung vom PC zum Receiver

ich weiss nicht, wie du deinen Humi am Laufen hast... aber der Zender und viele andere Geräte (auch ohne Schacht) laufen mit Emu...
 
Zurück
Oben