Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Venton HD 3 mit CS konfigurieren

Ryckmaster

Hacker
Registriert
21. Januar 2014
Beiträge
353
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hallo Leute,

ich bin neu im Thema und hab nen schlechten start hingelegt. Zuerst, hat mein Cardreader ewig gebraucht bis er zu mir findet, und dann habe ich noch ein defekte Unibox HD 3 bekommen. Der Händler hatte zudem keine mehr auf Lager, sodass ich fast ein Monat warten musste. Zu guter letzt habe ich es gestern aus für mich unerklärlichen Gründen nicht geschaft, meine SD mit dem Image zu bestücken, sodass die Pi läuft.

Heute bin da aber wesentlich weiter. Die karte ist beschrieben, IPC und OSCam laufen. Soweit ich das beurteilen kann, ist der Cardreader eingebunden und erkannt. Zumindest finde ich ihn im IPC-Webinterface wieder. Nun finde ich aber gerade überhaupt nicht den Anschluss, damit ich die Unibox anschließen bzw. konfigurieren kann.

Sie ist im Netz und gibt auch bereits die freien Sender wieder. Sky-Sender hat sie gefunden, aber diese bleiben dunkel.

Wie genau gehts jetzt weiter? Gibs hier eine Anleitung?


Beste Grüße

Ich will doch nur wissen wie ich da cccam rauf bekomme. Keiner eine idee?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben